Brag Book: Die ersten Seiten

Ihr Lieben, nachdem ich euch vor einigen Wochen schon das Cover meines Brag Books von Fancy Pants gezeigt habe, habe ich heute die ersten Innenansichten für euch. Das Brag Book wird mir vorrangig als Foto-Tagebuch dienen, wobei sich hier bereits abzeichnet, dass ich wie bei meinen Tagebüchern aus der Kindheit eher ein treuloser Geselle bin und keine täglichen Einträge verfassen werde. Aber zumindest einmal in der Woche werde ich wohl meine gemachten Fotos verwerten und Erinnerungen festhalten. Dabei werden die Einträge wahrscheinlich genauso unordentlich aussehen wie mein Zimmer. XD Also erwartet besser keine allzu künstlerischen Seiten.

Als vor einigen Wochen eine Freundin zu Besuch in HH war, waren wir gemeinsam in der Sternschanze. Die Sternschanze ist ein Stadtteil von Hamburg, der herrlich ranzig und eigenbrödlerisch ist. Wer spannende kleine Lädchen und gutes Essen sucht, ist hier genau richtig. Absolut zu empfehlen: der Besuch im Liebes Bisschen (Cupcakes! ♥) und beim Falafelstern für leckere Falafel und Shawarma! Die Fotos sind direkt neben der Roten Zora entstanden. Abgewrackte Häuser gibt es da nämlich genug.
(Die ersten Seiten mit meinen vielen Kino-Tickets erspare ich euch einmal. XD Niemand muss sehen, wie oft ich in Avengers war. Ahem.)

Rebecca und ich verstehen uns, vor allem was Essen angeht, ziemlich gut. Der Vorschlag “Eis?” kommt daher erfahrungsgemäß immer gut an. Kein Wunder also, dass wir vor The Amazing Spider-Man am Jungfernstieg landeten und dort dem Eisstand einen Besuch abstatteten. Da wir direkt am Wasser saßen, hatte ich konstant die Befürchtung in die Alster zu fallen. Daher habe ich mit meiner Kamera abgelenkt.

Gleicher Tag: Nachdem wir unsere ehemalige Kollegin am Bus eingesammelt haben, sind wir ab ins Kino. Ich habe dreisterweise alle drei Kinotickets einbehalten. Zum einen gab’s nach dem Kino einen schönen Abendhimmel zu bestaunen, zum anderen gab es einen lebensgroßen Pappaufsteller mit Tom Hardy als Bane aus The Dark Knight Rises. Damals war ich noch in einem ernstzunehmenden Stadium der Vorfreude.

Ich glaube, zur linken Seite muss ich gar nicht viel sagen. XD Solche Bildchen tummeln sich hier zu Hauf an U-Bahnstationen.
Rechts gibt es Cupcakes aus dem Liebes Bisschen. Fotografieren macht hungrig, deswegen war während des Seifenblasen-Experimentes einen kurze Verschnaufpause bei Leckereien und Kaffee Pflicht.
Bei den durchsichtigen Fotohüllen habe ich jeweils ein Foto mit bescrapptem Papier kombiniert.

Uuuuund noch ein Foto von Seifenblasen. Entschuldigt, dass es davon in letzter Zeit so viele gibt, aber ich bin immer noch ziemlich vernarrt in die Bilder. Das Tag unten ist herausziehbar und hat auf der Rückseite einen kleinen Journaling-Text.

Nach dieser Hülle kommen schon die ersten Seiten mit Foto-Pockets. Da muss ich mir noch überlegen, wie genau ich die gestalte. Aber bevor es mit dem Brag Book weiter geht, muss ich erst einmal neue Fotos entwickeln lassen. Ein paar fliegen noch auf meinen diversen SD-Karten herum. :)

Habt noch eine schöne Woche, meine Lieben.

~MissBlogger

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert