Über mich

Herzlich Willkommen auf Kaffeeliebelei.de – mein Name ist Jen. Zusammen mit meiner Kamera und meinen zahlreichen Backformen bewohne ich das schöne Wilhelmsburg im ebenso schönen Hamburg. Ursprünglich stamme ich zwar aus dem grünen Herzen Deutschlands, Thüringen, aber auf meiner Suche nach einer Zukunft hat es mich an die Elbe verschlagen. Derzeit arbeite ich als Online-Redakteurin in einem kleinen Unternehmen in der Speicherstadt.

Bei Kaffeeliebelei geht es um alles, was unser Leben schöner macht. Egal, ob dies schöne Kleinigkeiten für die eigenen vier Wände sind, kleine Leckereien, die unser Leben versüßen, oder besondere Ansichten, die unseren Tag erhellen. Daneben bin ich häufig auf Achse und kundschafte die Stadt um mich herum aus – immer auf der Suche nach einem neuen Kaffeeliebling.

Kaffeeliebelei ist 2014 aus einem alten Blogger-Blog hervorgegangen, mit dem Ziel meinen Schwerpunkt von reinem Scrapbooking auf DIY, Rezepte und Fotografie zu erweitern. Drumherum gibt es auch immer wieder Kleinigkeiten aus meinem Leben zu erfahren.

Bei Fragen und Anregungen erreicht ihr mich unter jen@kaffeeliebelei.de.