Sieben Sachen – #57

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Sonntag…also business as usual.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-06-14-sieben-sachen01…mit meinem Besuch, der lieben Silvi ♥, dekadent gefrühstückt.2015-06-14-sieben-sachen02…galaktisch dekoriert. Diese Woche gibt es wieder ein Video davon auf Youtube zu sehen2015-06-14-sieben-sachen03…Toastscheiben in einer Ei-Kokosmilch-Mischung eingelegt…2015-06-14-sieben-sachen04…gebraten und mit Erdbeeren dekoriert angerichtet. 2015-06-14-sieben-sachen05…die Prinzessin geflauscht. Heute ist wirklich Bett-Wetter – kühl, windig, bewölkt. Da sind sogar meine zwei Plüschmonster ganz müde. 2015-06-14-sieben-sachen06…Türmchen gebaut. Ich habe die Scrapbook-Utensilien, die ich vor ein paar Wochen aussortiert hatte, in kleine Sets sortiert und suche für diese nun neue Zuhause.2015-06-14-sieben-sachen07…den Knüppel gehalten. Leider muss mein Besuch damit leben, dass ich meinen Hawke quer durch die Gassen Kirkwalls schicke, um Diebesbanden zu vermöbeln.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Hach, es ist herrlich, mal wieder Besuch zu haben. Auch mit meinen Mitbewohnern geht es hier manchmal etwas einsam zu, umso mehr freut es mich, dass ich bis Donnerstag meine liebe Silvi hier habe. Gestern haben wir bereits diverse Bastel-Etablissements unsicher gemacht und uns eine Menge schöner Sachen erjagt – unter anderem neue Project Life-Karten und ich habe meinen Cardstock-Vorrat für weitere Layouts aufgefüllt. Morgen geht’s für uns noch einmal in die Innenstadt zum Shoppen – was hoffentlich ebenso erfolgreich sein wird, wie unser gestriger Ausflug, bei dem wir sogar in Altona ein kleines Café ausfindig machen konnten, das ich zukünftig öfter besuchen werde. Das “Mikkels” war charmant eingerichtet und die Brioche mit Mascarpone und Marmelade sowie der Eiskaffee waren unglaublich lecker.

Und nun werde ich mal mein Video-Programm weiter anfeuern. Himmel, dieses Konvertieren dauert aber auch immer lang! :/

Macht euch noch einen schönen Sonntagabend!

~Jen

3 Kommentare

  1. Und hier auch noch mal Fellnasen! <3 Hach.
    Bei uns war heute übrigens Lieblingswetter. Mild warm, sonning, ein kühles Lüftchen… Zumindest fühlte es sich vom Balkon aus so an.

    Auf die Deko morgen freue ich mich übrigens schon total. Ich mein, galaktische Pilze? Das muss gut sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.