Sieben Sachen – #75

Hallo, ihr Lieben!

Willkommen zu den 75. Sieben Sachen! Wer hätte mal gedacht, dass ich sie solange durchhalte. ;) Zur Feier des Tages gibt es heute auch prompt nur…6 Fotos, weil es irgendwann einfach zu dunkel wurde. Zeitumstellung ich verfluche dich. Aber dafür gibt es Extra Catcontent.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-10-25-sieben-sachen00…Tapes herausgepickt und meine neue Woche dekoriert. 2015-10-25-sieben-sachen01…das zugehörige Video geschnitten und hochgeladen.2015-10-25-sieben-sachen02…auf den Auslöser gedrückt. Undzwar mehrfach:2015-10-25-sieben-sachen03 2015-10-25-sieben-sachen04 2015-10-25-sieben-sachen052015-10-25-sieben-sachen06…einen Umschlag hübsch dekoriert.2015-10-25-sieben-sachen07…mir ein Nachmittagssüß gegönnt – selbstgemachtes Apfelkompott mit Vanillesauce. Lecker!2015-10-25-sieben-sachen08…inspiriert von Svenja einen viel zu lange verschmähten Dance Legend Lack auf die Nägel gebracht.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Und vorbei ist er, mein Urlaub. Wie gern würde ich noch eine Woche (oder zwei) dranhängen. Dank Zeitumstellung komme ich ab sofort (und für die nächsten fünf, sechs Monate) nur noch im Dunkeln nach Hause. Das kann einer schon einmal dauerhaft die Laune vermiesen. Aber was muss, das muss. Ich werde mich jetzt gleich erstmal mit einem leckeren Abendessen trösten.

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

~Jen

10 Kommentare

  1. hihi, da machst du zum Jubiläum direkt mal früher Feierabend … na ja. Verdient würde ich sagen!
    Denn unter “Cats in Space” konnte ich mir echt nichts vorstellen, aber dein Teaser sieht schon total genial aus! :D

    Und der extra Cat-Content entschädigt sowieso für alles. :)

    Ich hoffe, du kannst vom Urlaub gut erholt in die neue Woche starten! *flauschi*

  2. CATCONTENT! Was braucht es mehr an einem Sonntag? XD
    Nun ja – aber auch wenn das Licht in den nächsten Monaten sich leider rar macht, so hoffe ich doch, dass das deine Laune nicht dauerhaft ins bodenlose stürtzen wird. Immerhin hast du ja jetzt die beiden Monsterchen – die heitern sicher wieder auf ;)

    Und dazu dann noch diese wunderschönen Bastelmaterialien – hach. Ich schmachte ^^

    Ich wünsche dir einen entspannten (!) Start zurück ins Arbeitsleben und hoffe, dass die neue Woche dich gelassen empfängt ;)

  3. Juhu zum Cat-Content! Die beiden sind echt klasse! :-) Das sieht nach einem total schönen letzten Urlaubstag aus! Apfelkompott wollte ich heute kochen, aber alle Apfelbäume hier in der Gegend sind schon abgeerntet (zumindest die öffentlichen).
    LG Kerstin

  4. Oooh, diese Tapes, die könnten mich auch begeistern, aww … *____*
    Deine flauschigen Samtpfötchen sind wunderschön, Katzen sind einfach gut für die Seele! <3

    Viele liebe Grüße und heute einen entspannten Start! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.