Sieben Sachen – #46

Hallo, ihr Lieben!

Beinahe hätte es heute keine 7 Sachen gegeben – nach der vergangenen Woche und vor allem der vergangenen Nacht bin ich auf der Couch versackt und konnte mich kaum zu irgendetwas aufraffen.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-03-29-sieben-sachen01…mir ein dekadentes Frühstückssandwich mit Spiegelei gebastelt und verschlungen. 2015-03-29-sieben-sachen02…Grund 1 von 2 für die kurze Nacht ein Bällchen zugeworfen. 2015-03-29-sieben-sachen03…Grund 2 von 2 gekrault. 2015-03-29-sieben-sachen04…warmen Grießbrei mit Himbeeren geschlemmt – den brauchte ich heute dringend!2015-03-29-sieben-sachen05…mit Mama und Papa (und den frischgebackenen Katzengroßeltern) telefoniert.2015-03-29-sieben-sachen06…meine neue Bluray betätschelt und eingeworfen…2015-03-29-sieben-sachen07…und nebenbei ein paar hübsche Dinge herausgesucht.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Wie ihr seht, war es dieses Wochenende endlich soweit – meine zwei neuen Mitbewohner sind eingezogen! Wir haben uns schon ganz gut aneinander gewöhnt, aber es trotzdem ganz gut, dass ich die nächsten zwei Tage im Home Office tätig werde. Das war doch ganz schön aufregend gestern – und die Nacht sehr kurz. Denn die beiden haben sich natürlich die späten Stunden auserkoren, um auszukundschaften, wie die neue Umgebung so aussieht (und wer die da eigentlich ist, die da gerade versucht zu schlafen). Ich stelle euch die beiden später noch einmal genauer vor. Jetzt wende ich mich wieder meinem Abendessen und meinem Film zu.

~Jen

7 Kommentare

  1. Ahh, die ersehnten Katzenbilder sind da :-) Sehr süß die Beiden! Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit und Drücke die Daumen, dass Ihr euch schnell aneinander gewöhnt!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    GLG, Kerstin

  2. Zimtkatzen! Sie sind soooooo wunderschön *__________*
    Ich kann es gar nicht erwarten, dass ich die beiden auch mal zwischen die Finger bekomme *wheee ^^

    Oooh aber das neue Wochen-Design sieht auch schon vielversprechend aus – ich will Ergebnisse!!! (Und der Stanzer ist ja Zucker – wo gab’s den denn? Sag bitte nicht Hema ^^; )

    Sandwich, Mocking Jay, Telefonat mit den Katzengroßeltern – scheint so doch aber ein schöner Sonntag gewesen zu sein. Wenn auch etwas schlaflos – aber die Fellnasen entschädigen einen dann doch dafür ^^
    (Ob du da überhaupt zum arbeiten kommst *kicher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.