Sieben Sachen – #51

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Sonntag – ein relativ wechselhafter, aber warmer Sonntag in Hamburg – und das bedeutet, heute gibt es wieder 7 Sachen.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-05-03-sieben-sachen01…zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon gefrühstückt. Es war zwar noch recht kühl, aber mit einer Decke ließ es sich gut aushalten. 2015-05-03-sieben-sachen02…einen Klumpen Teig produziert.2015-05-03-sieben-sachen03…Rhabarber verteilt.2015-05-03-sieben-sachen04…ein paar Bänder aus meinem Fundus locker gemacht, um das Lieblingsspielzeug der Prinzessin neu zu bestücken. 2015-05-03-sieben-sachen05…gebackene Teigreste mit Erdbeeren zerteilt und zum Nachmittagskaffee verspeist. Eigentlich hätte ich ja lieber das eigentliche Gebäck gegessen, aber da muss ich noch bis morgen warten.2015-05-03-sieben-sachen06…die kommende Woche verschönert. Ein paar Minuten später hätte ich sie mir beinahe versaut, aber ich glaube, ich konnte sie noch retten. Mehr zu sehen gibt’s morgen beim Filomontag. 2015-05-03-sieben-sachen07…eine Zwiebel geschält und eine Hälfte davon zerstückelt. Bei mir gibt es heute One-Pot-Pasta mit Hähnchenfleisch. Lecker!

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Und schon ist es wieder vorbei das lange Wochenende. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich übernächste Woche nur drei Tage arbeiten muss…aber trotzdem hätte ich zu gern morgen auch noch frei.

Zwar habe ich nicht allzu viel angestellt, an diesem Wochenende, aber gestern war ich fast den ganzen Tag auf einem Workshop. Den ganzen Tag zu scrappen kann ganz schön schlauchen. ;) Aber trotzdem hat es richtig viel Spaß gemacht und ich werde euch mehr berichten, sobald ich mein gestern begonnenes Projekt fertiggestellt und in die richtigen Hände weitergegeben habe. Ich habe nämlich die Gelegenheit genutzt, ein Album zu beginnen dass ich vor Monaten (!) einer Freundin versprochen hatte.

Ich werde jetzt mal unter die Dusche springen und dann den Abend noch ruhig ausklingen lassen. Macht euch noch einen schönen Sonntag!

~Jen

3 Kommentare

  1. Au man. Deine zwei Mitbewohner sind ja soooo hübsch! Hach! Da kann ich vor lauter Flauschigkeit gar nicht richtig denken. XD
    Aber ich freue mich, das du wieder gebacken hast! (Boar, das sieht schon gut aus)
    Und das dein Workshop anscheinend auch ganz schön war, find ich auch gut. Klingt nach einem tollen Wochenende! :D

  2. Wuhu – die Balkonzeit ist wieder angebrochen!!! ^^
    Und die beiden machen sich da regelrecht episch. *kicher
    Auf das gebackene freu ich mich jetzt schon wieder – myam ^^ Aber die erdbeeren würden mich gerade fast noch mehr reizen!

    Uuuuh und deine neue Woche schaut schon wieder vielversprechend aus – ich freu mich voll auf deine Filo-Montage jetzt immer :D Genau wie ich schon ganz gespannt auf den Workshop-Bericht bin :)

    Und ich hoffe der Prinz weiß, dass er jetzt voll das Deluxe-Spielzeug bekommen hat (aber wahrscheinlich kaut er einfach nur hingebungsvoll wieder alles ab XD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert