KreaKränzchen #12 – Something old, something new & something blue

Hallo, ihr Lieben!

Trotz Blogpause möchte ich es nicht missen, mit euch das neue KreaKränzchen-Thema einzuleiten – wenn auch nur ganz kurz. Aber zunächst noch ein paar Worte zum letzten Thema „Nebelwelten“.

Ich selbst habe es aus den bekannten Gründen einfach nicht geschafft, noch etwas zum Thema zu gestalten, aber es gibt dennoch schöne Projekte zu zeigen. Die liebe Silvi hat den Pinsel geschwungen und die liebe Iv die Häkelnadel. Ebenfalls mit Wolle gearbeitet haben Frau Ploerre und kniTime. Einige wunderschöne, stimmungsreiche Fotos gibt es von Lorkyn.

In diesem Monat geht es um das Thema:

Something old, something new & something blue

kreakraenzchen-dezember

Ganz viele tolle Inspirationen findet ihr wieder bei Silvi – die Linkparty ist weiter unten. :)

So funktioniert das KreaKränzchen

Am 15. eines jeden Monats starten wir unser KreaKränzchen mit einem passenden Thema, das nicht nur uns, sondern hoffentlich auch euch inspiriert. Alle entstandenen Projekte, unsere wie eure, sammeln wir vom 15. bis 14. des Folgemonats auf unseren Blogs. 

Unsere Themen haben wir mit viel Liebe ausgewählt, in der Hoffnung, dass jeder sich davon inspiriert fühlt. Egal, welche “Waffe” euch am besten liegt: sei es der Fotoapparat, die Häkel- oder Stricknadel, die Nähmaschine, der Kochlöffel, die Schreibfeder oder Schere und Papier. Beim KreaKränzchen gilt: Everything goes!

Natürlich ist ein Kaffeekränzchen ohne Geplauder kein richtes Kaffeekränzchen. Erzählt uns also, wie ihr auf euer Projekt gekommen seid, wie die Umsetzung geklappt hat, ob ihr Probleme hattet und wie ihr diese gelöst habt. Wir sind neugierig und wollen alles wissen! Das heißt auch: Vergesst nicht, euch in die Linkparty einzutragen. Diese findet ihr diesen Monat am Ende meines Eintrages.

Unsere bisherigen Themen:

  1. Januar ~ Warme Gedanken
  2. Februar ~ Fernweh
  3. März ~ Erwachen
  4. April ~ Licht & Schatten
  5. Mai ~ Himmelwärts
  6. Juni ~ Midsommar
  7. Juli ~ Honigmond
  8. August ~ Hitzewelle
  9. September ~ Vernetzt & Zugesponnen
  10. Oktober ~ Blattgeflüster
  11. November ~ Nebelwelten
  12. Dezember ~ Something old, something new & something blue


Quellen Moodboard:
fmix.pl | splitcoaststampers.com | ravelry.com | guestofaguest.com | foodiebliss.tumblr.com | jjones186.tumblr.com

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.