Filomontag – #14

Hallo, ihr Lieben!

Dieser Filomontag ist eine kleine Besonderheit. Ich habe mich nämlich diesen Montag dazu entschlossen, eine meiner Wochen passend zum aktuellen Thema des KreaKränzchens zu dekorieren – einer gemeinsamen Blog-Aktion von Silvi und mir. Das Thema lautet “Midsommar” und entsprechend sollte es diese Woche sommerlich zugehen – bunt, fröhlich, luftig-leicht. Und was passt besser zum Sommer als bunte Farben und Eis?

Trotz Poststreik hatte ich mir also zwei kleine Utensilien bestellt, die während meines Urlaubs auch ankamen. Ich hatte in diesem Monat also mit meinem Vorhaben mehr Glück als im letzten Monat, als meine Bestellung nicht rechtzeitig ankam. Und so entstand am Wochenende folgende Deko:filomontag14-02Ich habe mit vielen Pastellfarben gearbeitet – sodass die Dekoration an sich zwar bunt ist, aber nicht so überladen wirkt. Ich habe dabei versucht, die Farben aus dem gestreiften Tape auch in den anderen Materialien aufzugreifen, was mir auch ganz gut gelungen ist, finde ich. 

Überhaupt bin ich mit dieser Dekoration sehr zufrieden – ich schaue sie richtig gern an und das obwohl die vielen Farben eigentlich nicht ganz meinem Schema entsprechen. filomontag14-03Weil mir die Notizen-Seite sonst zu leer gewirkt hätte, habe ich mir einem Ministempel kleine Seifenblasen um die Eis-Sticky-Notes herumgestempelt. Diese kleinen Dew Drop-Stempelkissen haben es mir übrigens total angetan – die sind echt praktisch und die Farben sind teilweise zum Niederknien. (Ich will sie alle.)

filomontag14-04 Hier auch mit dabei ist eines meiner aktuellen Lieblingstapes: ein schmales Tape von Little B in altrosè-gold, mit dem wirklich schöne Akzente gesetzt werden können. filomontag14-05 filomontag14-06Auch diese Woche darf das zugehörige Dekorationsvideo nicht fehlen: dieses Mal mit besonders viel sinnlosem Gelaber meinerseits und einer Gastrolle meines Flauschekaters.

Viel Spaß beim Schauen!

~Jen

Verlinkt beim KreaKränzchen

3 Kommentare

  1. Awww, ist das niedlich geworden! :D
    Die Eis-Klebezettel sind ganz uneingeschränkt mein persönlicher Star dieser Deko! Soooo süß – und auch perfekt zum KreaKränzchen! :D

    Dann schmeiße ich jetzt noch mal dein Video an – mag die Flauschnase noch mal sehen! ^^

  2. Ah wheee – ich bin ganz ganz arg verknallt in deine Deko!
    Die Farben – das Streifentape – die schmalen Tapes – die Eiscreme!!!
    Und dann dieser süße Blasenstempel! Der steht bei mir ja auch schon auf der Liste ^^

    Einfach eine richtige Gute-Laune-Deko und perfekt für das Midsommar-Thema! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.