Sieben Sachen – #78

Hallo, ihr Lieben!

Business as usual:

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…

2015-11-15-sieben-sachen00…Frühstück zubereitet. Bei dem heutigen Regenwetter ging nichts über heißen Porridge.2015-11-15-sieben-sachen01…die Nägel aufgehübscht. 2015-11-15-sieben-sachen02…mir einige Dekorationsutensilien zusammengesucht und mein Gebastel gefilmt2015-11-15-sieben-sachen03…mit Washi-Tape herumgespielt. 2015-11-15-sieben-sachen04…Seiten umgeblättert.2015-11-15-sieben-sachen05…mir ein Heißgetränk gegönnt.2015-11-15-sieben-sachen06…mein Abendessen herausgesucht.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Das war mein etwas unspannender Sonntag. Aber bei dem Regenwetter hatte ich auch nicht wirklich Lust großartig aktiv zu werden. Und auch jetzt wird nicht mehr viel passieren. ^^°

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

~Jen

3 Kommentare

  1. Ging mir ja auch so – aber so ein Wochenende hat mir echt gefehlt! Bei uns war so viel los in letzter Zeit… Deswegen finde ich es absolut legitim, einfach mal – dem Wetter entsprechend – sich zurückzulehnen und nix zu tun ^^

    Wobei die PL-Karten und die Deko wunderbar geworden sind und definitiv nicht nichts ist :D

    Auf Süßkartoffeln könnte ich grad übrigens auch los ^^

    Mach dir noch einen schönen Abend :*

  2. Ich weiß jetzt schon, das ich in diese Wochendeko hart verliebt sein werde – und ich habe mich nicht durch das Video “gespoilert” *g*
    Die PL-Karten, gerade die hintere Reihe, finde ich aber auch ganz toll. Und den Nagellack.

    Aber… Aber… wo ist denn der Catcontent? .____.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert