Sieben Sachen – #66

Hallo, ihr Lieben!

Neuer Sonntag – aber business as usual.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-08-16-sieben-sachen01…gefrühstückt.2015-08-16-sieben-sachen02…ganz viel Deko hervorgekramt, dekoriert, gefilmt und das ganze bei Youtube hochgeladen2015-08-16-sieben-sachen03…noch mehr dekoriert, hiervon aber nur Fotos gemacht. 2015-08-16-sieben-sachen04…einen großen Berg Abwasch produziert. 2015-08-16-sieben-sachen05…die Nägel aufgemotzt. 2015-08-16-sieben-sachen06…die Cat Squat bei der Arbeit besucht. 2015-08-16-sieben-sachen07…mein Abendessen vorbereitet, das es gleich geben wird.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Vielen Dank für eure lieben Worte und Genesungswünsche letzte Woche. Es geht mir schon etwas besser – auch wenn die Kopfschmerzen dank Hamburger Wechselwetter noch immer präsent sind. Bei mir ist ein neuer Laptop eingezogen, der so richtig funktioniert und an den ich mich noch etwas gewöhnen muss. Irgendwie sind die Farben des Bildschirms etwas kühler als bei meinem altern. Wenn die Bilder euch heute also irgendwie zu warmtönig vorkommen, könnte es daran liegen.

Meine Woche war, bis auf die Kopfschmerzen, relativ entspannt. Ich konnte etwas HomeOffice machen, da meine S-Bahn-Strecke gesperrt ist und ich glaube, meine zwei Fellnasen haben das sehr genossen. Mein Wochenende war sehr faul – ich bin nicht einmal kreativ tätig geworden (abgesehen von den neuen Wochendekos). Gestern ging unser KreaKränzchen aber in eine neue Runde. Das neue Thema heißt Hitzewelle – schaut doch mal vorbei.

Da mein Magen sich gleich selbst verdaut, werde ich mich jetzt meinem Abendessen zuwenden. Habt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

~Jen

5 Kommentare

  1. Also ich finde die neuen Fotos nicht zu warm – aber ich sitze auch gerade am notebook, was immer etwas kühler ist, als mein großer PC ^^
    Also vllt. das gleiche Problem wie bei dir *hihi

    Die Inhalte der Fotos finde ich aber reizend – Katzis und jede menge Deko – dazu super scharfe Nägel und lecker Futter. So muss der Sonntag doch sein.
    Ich drück die daumen, dass du dich schnell an deinen neuen Lappi gewöhnst und dass die restlichen Kopfschmerzen sich auch ganz fix verkrümmeln :)

  2. Erstmal: Willkommen an das neue technische Familienmitglied. ;D Und dann:
    Also ich kann bisher keine krassen Farbunterschiede feststellen… Aber ich bin in sowas auch ein echter Noob. ^^ Aber hauptsache es läuft wieder bei dir! :D

    Deine Dekorationen sehen auch schon wieder so hübsch aus. Kein Wunder, das ich im Moment auch so auf goldene Accente stehe, du lebst das hier ja immer so gut vor. ;D

    Hoffentlich wird das Wetter nächste Woche ein bisschen köpfchenfreundlicher für dich! *daumen drück*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.