Sieben Sachen – #63

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Sonntag – Zeit für 7 Sachen!

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-07-26-sieben-sachen01…wie immer ausgiebig gefrühstückt.2015-07-26-sieben-sachen02ein Video produziert.2015-07-26-sieben-sachen03…Seiten beschrieben.2015-07-26-sieben-sachen04…fleißig Dinge eingeheftet.2015-07-26-sieben-sachen05…mich an neuen Errungenschaften erfreut.2015-07-26-sieben-sachen06…unter flauschiger Aufsicht Hüllen befüllt. 2015-07-26-sieben-sachen07…sehr scharfes Abendessen produziert, dass ich gleich noch verspeisen werde.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Da mein Abendessen sonst kalt wird, gibt es heute keine vielen Worte zum Schluss. Ich wünsche euch dennoch einen guten Start in die neue Woche!

~Jen

3 Kommentare

  1. Hui, das sieht aber nach einem schönen Sonntag aus – soooo viele Papierspielereien! Werden wir davon wieder das eine oder andere sehen? ^^
    Und nie lässt es sich so gut arbeiten, wie wenn eine flauschige Unterstützung bei einem sitzt *hihi

    auf die Nudeln hätte ich jetzt im Übrgen auch echt Bock – nur die Schärfe wäre wohl ein Problem XD
    Lass es dir schmecken :*

  2. Wie immer: ein schöner Sonntag! :D
    Der Avengers sieht ja spannend aus. Hätte ich mich heute nicht für unbunte Seiten entschieden, hätte es bei mir auch Comics gesehen – Harley wartet auf mich! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert