Sieben Sachen – #76

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Sonntag, ihr wisst, was das bedeutet.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-11-01-sieben-sachen00…ausgiebig gefrühstückt.2015-11-01-sieben-sachen01…die Nägel hübsch gemacht.2015-11-01-sieben-sachen02…Tapes herausgesucht.2015-11-01-sieben-sachen03…ein Video gedreht, geschnitten und hochgeladen.2015-11-01-sieben-sachen04…das Katerchen gekrault…2015-11-01-sieben-sachen05…und natürlich auch das Kätzchen.2015-11-01-sieben-sachen06…meinen zweiten Kaffee gehalten, während ich netflixte.2015-11-01-sieben-sachen07…Umschläge für einen Tauschbrief bereitgelegt, den ich heute noch anfangen muss.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Ihr Lieben, ich kränkele schon das ganze Wochenende vor mich hin und ich will gar nicht wissen, wie die nächste Woche anfängt. Ich hasse Erkältungen, ich will nicht krank werden. :(

Vor allem kann ich es mir eigentlich nicht erlauben. Von noch einigen ausstehenden Rezensionen abgesehen, gibt es im Büro gerade einiges zu tun. Und selbst wenn ich trotzdem arbeite, so richtig produktiv ist eins ja mit triefender Nase und pochendem Schädel auch nicht. Dennoch werde ich mich wohl morgen in der Apotheke mit allem erdenklichen eindecken müssen, um nicht nur jammernd mit Wärmflasche im Bett zu liegen.

Ich hoffe, euer Wochenende war besser! Habt ihr Halloween zelebriert oder wie ich versucht, es zu ignorieren? Ich finde Halloween nämlich furchtbar und meine zwei Fellbälle fanden das Sturmklingeln der verkleideten Schreckgespenster auch eher unschön.

Macht euch noch einen schönen Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche.

~Jen

6 Kommentare

  1. Ja, Haloween ist für mich auch ein unbrauchbarer Brauch, finde ihn schrecklich nervig und ich halte das für reinen Kommerz. Flausch Deine tapferen Fellbällchen von mir und Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung!

    Viele liebe Grüße!

  2. Ich mag Halloween sehr gern, vor allem die Filme, die vielen tollen Make-Ups usw. Aber bei uns klingelt auch niemand (gut, eine Gruppe hat geklingelt, aber die haben wir ignoriert ^^) …
    Der Nagellack ist soo superschön. <3

  3. Oh, krankes Schnucki! Erstmal gute Besserung an dich!
    Wenn man eh ein Matschhirn hat, ist Sturmklingeln natürlich noch ungeiler… Ich habe Halloween ja auch ignoriert, aber gott sei Dank hat es bei uns auch nur einmal geklingelt. (Nr. 2 war dann der Pizzalieferdienst, yeah!)

    Ansonsten freue ich mich schon darauf, nachher noch deine neue Deko zu sehen, die Quallen sehen ja schon toll aus. :)

  4. Hi, Jen!
    Ich wünsche Dir ganz ganz schnelle Genesung! – So eine Erkältung ist wirklich furchtbar!
    Vielen Dank für die tollen 7 Sachen Fotos – ich liebe es!!!
    Im Moment bin ich auch dabei mir eine Seite zu fertigen; aber es ist doch kniffeliger, als ich dachte.
    Aber ich gebe nicht auf.
    Liebe Grüße
    Tina

  5. Erst mal auch von mir schnelle und gute Besserung!
    Ich hoffe, deine beiden kleinen Monsterchen schnurren dich eifrig gesund ^^

    Halloween wurde bei uns auch komplett ignoriert. Irgendwer hatte zwar geklingelt, aber das wurde nicht weiter beachtet ^^;

    Ich freu mich schon auf deine neue Deko – das Quallen-Tape sieht fantastisch aus *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert