Sieben Sachen – #67

Hallo, ihr Lieben!

Da sind wir wieder – Sonntag ist 7-Sachen-Tag!

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-08-23-sieben-sachen01…lecker gefrühstückt. 2015-08-23-sieben-sachen02…Materialien zusammengesucht, verbastelt…2015-08-23-sieben-sachen03…dabei gefilmt und das Video anschließend bearbeitet und online gestellt. Dem neuen Laptop zum Dank kann ich nun endlich problemlos den Windows Movie Maker benutzen, was mir nicht unbedingt Zeit erspart, aber einige Nerven. ;)2015-08-23-sieben-sachen04…die Nägel aufgehübscht mit dem Volume Gloss in “cheeky devil” von p2. (Der von letzte Woche, nach dem ich gefragt wurde, ist “Holo in One” aus der Holomania LE von Catrice.)2015-08-23-sieben-sachen05…vor Pennys Augen eine Bergnektarine zum Schreibtisch getragen und vernascht. 2015-08-23-sieben-sachen06…gelesen – “Thor – Goddess of Thunder Vol. 1”. 2015-08-23-sieben-sachen07…schon etwas Vorarbeit geleistet.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Und extra für euch habe ich noch etwas Catcontent am Start:

Good Morning, Princess! ❤

Ein von Jen (@ms_trudy) gepostetes Foto am

Good Morning, Prince. ❤

Ein von Jen (@ms_trudy) gepostetes Foto am

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

~Jen

4 Kommentare

  1. Ohhhh! Du verwöhnst uns mit deinen zwei wunderhübschen Mitbewohnern!
    Bei dem Pfirsich-Bild musste ich erstmal herzlich kichern, die Nala hat am Samstag nämlich auch Freundschaft mit Obst geschlossen: Eine Banane wurde ganz ausführlich beschmust. XD

    Ansonsten bin ich sooo gespannt auf deine Meinung zu Thor! Und auf deine Deko! :D
    Ach ja, außerdem wollte ich dir noch sagen: Du machst immer so nettes Frühstück! Ich glaube, ich muss mich doch mal bei dir einmieten… ;D

  2. Awww, das ist doch ein schöner Sonntag! Wenn ich die Materialien sehe kriege ich fast lust, doch noch schnell meiner Woche zu verschönern. Aber es ist wohl besser, das morgen in Ruhe zu machen ^^
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Video – und freue mich, dass der neue Lappi dir hilft, Nerven zu schonen XD

    Und hui, ein roter Nagellack – ganz ungewohnt. Aber irgendwie cool ^^

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche :*

    1. Dankeschön! ♥
      Ich trage eigentlich selten Nagellacke in Rottönen, weil die mir nicht so zusagen, aber der hat’s mir echt angetan. Auf dem Bild sieht er aber ein wenig röter aus als er ist, der geht eigentlich mehr in Richtung Terracotta-Orange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.