Sieben Sachen – #59

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Sonntag – also business as usual.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-06-28-sieben-sachen01…das OK gegeben für den Kaffee. Eiskaffee schmeckt mit Espresso einfach besser.2015-06-28-sieben-sachen02…gefrühstückt mit Eiskaffee und lecker belegtem Bagel. 2015-06-28-sieben-sachen03…Post mit Washi-Tape zugeklebt. 2015-06-28-sieben-sachen04…Tapes für die neue Wochendeko herausgesucht. 2015-06-28-sieben-sachen05…Erdbeeren klein geschnitten. 2015-06-28-sieben-sachen06…Förmchen befüllt. 2015-06-28-sieben-sachen07…mir einen Nachmittagssnack aus dem Kühlschrank geholt.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Bonus:

😍

Ein von Jen (@ms_trudy) gepostetes Foto am

Ach, ihr Lieben, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf Mittwoch freue. Da fahre ich nach Thüringen zu meinen Eltern. Meine zwei Flauschmonster sind in dieser Zeit in guten Händen – eine Kollegin ist so lieb und ist in den Tagen, die ich weg bin, bei mir und kümmert sich um sie. Damit habe ich schon einmal eine große Sorge weniger – auch wenn ich trotzdem sehr besorgt sein werde. ^^°

Ich bin gespannt, ob ich es schaffe, nächste Woche die 7 Sachen zu bloggen. Ich werde mich bemühen, kann aber nichts versprechen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!

~Jen

5 Kommentare

  1. Ohhh, die Katzennase habe ich gestern schon bewundert. <3
    Aber ansonsten sieht das nach einem richtig typischen Jen-Sonntag aus, finde ich. Mit Washi (ganz nebenbei: Du verschickst Post? Wie optimistisch… Ich warte hier immernoch…) und endlich mal wieder Gebäck! Und leckerem Essen. Und Eiskaffee zum Frühstück ist einfach mega! :D

    1. Jepp, ich verschicke Post – und im Gegensatz zu dem Einschreiben, das ich letztens verschickt habe und das *immer noch* in HH rumdümpelt, ist einer der letzte Woche versendeten Briefe bereits angekommen. Ist alles bisschen abgefahren.

  2. Ooooh, dein Sonntag sieht schon wieder so gut aus – der Bagle mit dem Eiskaffee… die Tapes … die Leckereien!
    Und dazu noch Katze ^^

    Hach – so muss das doch!
    Für den Heimurlaub wünsche ich dir auf jeden Fall ganz ganz viel Freude – lass dich von Mama und Papa schön verwöhnen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert