7 Sachen – #8

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Hamburg hat uns bis heute Mittag mit herrlich sonnigem Wetter beglückt, sodass ich die meiste Zeit wieder einmal auf dem Balkon verbracht habe. :)

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…

…lecker gefrühstückt – wie jeden Sonntag.

…in der aktuellen Daphne’s Diary geblättert.

wie letzte Woche auch Erdbeeren klein geschnitten – dieses Mal in kleiner Würfel.

…Teig in eine Backform gefüllt. Die Kollegen bekommen sogar zweierlei Gebackenes.

…die Fitnessmatte für ein halbes Stündchen Pilates ausgerollt.

…Grünohrbärchen genascht – auf die kleinen Dinger kann ich derzeit nicht verzichten.

…die Wahlbriefe neben die Tasche gepackt, damit ich sie morgen nicht vergesse.

Die Sammelstelle für viele weitere 7 Sachen ist bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

~Jen

6 Kommentare

  1. Ohhhh die Tasche auf dem letzten Foto ist soooo toll!
    Ist die zufällig von New Yorker? Oder gabs die bei Deichmann? Anyway – ich habe sie auch gesehen, und hätte sie gern gekauft. <3

    Ansonsten muss ich bewundernd feststellen, wie toll deine ganzen 7 Sachen farblich zusammenpassen. Und mit Gebäck könnte man mich Montags auch verwöhnen. *g*

    1. Ich glaube, es war Deichmann. Die Tasche wohnt schon eine Weile bei mir, deshalb weiß ich es nicht genau.

      Danke! :D
      Tjaaaa, da müsstest du wohl nach Hamburg ziehen, um in den Genuss meiner Backkünste zu kommen. ;)

  2. Oh lecker Erdbeeren, Gebäck und Grünohrbärchen *myam ^^
    (und ja, ich beiquietsche innerlich die Tasche auch gerade ein wenig XD)

    Schöner Sonntag! Ich wünsch dir einen guten Wochenstart :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.