7 Sachen – #4

Hallo ihr Lieben!

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches “Frohe Ostern!” an euch. Genießt ihr auch so das (noch) wunderbare Wetter? Ich sitze gerade auf meinem Balkon und erfreue mich an dem Wetterchen und an meinen tollen neuen Bodenplatten, die seit gestern den ollen Bettonfußboden auf meinem Balkon bedecken.

Ganz überraschend standen nämlich meine Eltern am Freitagnachmittag vor der Tür! ♥ Ich hatte davon wirklich gar nichts geahnt (und entsprechend nicht geputzt, ahem), aber um kurz nach vier klingelte plötzlich mein Handy und Mama fragte mich am anderen Ende, ob denn das Wetter bei mir auch so eklig wäre (es regnete in Strömen). Meine Eltern müssten daher nämlich ihre leckere Pfirsichtorte drinnen essen. Und als ich meinen Neid über die Torte kundtat, fragte sie nur ganz scheinheilig, ob ich dann nicht auch Stück wollte. Ich solle doch einfach nur einmal aus dem Fenster schauen. Und standen sie mit ihrem quietschgelben Auto mit Torte und Fußbodenplatten im Gepäck. Ich bin geneigt zu sagen, dass ich die bestern Eltern der Welt habe.

Aber es soll ja heute um die 7 Sachen gehen.

Was ist das, fragen sich jetzt vielleicht ein paar von euch. 
Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…

…mit Mama den Frühstückstisch gedeckt (Papa hat Schlaf dem Frühstück vorgezogen)…

…den Putzteufel herausgelassen, nachdem ich meine Eltern gegen Mittag verabschiedet habe…

…meine gestern mitgenommenen Postkarten aus der Tasche geholt und begutachtet…

…aus den mitgebrachten Leckereien meiner Eltern schnell ein kleines Osterkörbchen gezaubert…

…dann das Tablett beladen und damit auf den Balkon ausgewandert…

…Free! geschaut und Schokolade genascht…

…und die Nägel beglitzert. Herrje war das schwer, diesen Lack einzufangen. Das ist mars invasion von Rival de Loop Young.

Die Sammelstelle für viele weitere 7 Sachen ist bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Macht euch noch einen schönes Abend und genießt euren Ostersonntag.

~Jen

4 Kommentare

  1. Man man man. Ich ärgere mich, das ich deine Blogeinträge nicht mehr in meinem Dashboard angezeigt bekomme. Aber nun ja, dann muss ich eben manuell herkommen! ;)

    Der Überraschungsbesuch von deinen Eltern ist ja herrlich! :D
    (Und dann auch noch mit Kuchen! Und Schoki! :D)
    Ebensotoll sind aber auch die Postkarten und der Nagellack! :D

    1. Ist aber auch komisch. :/ Ich kann mir das auch nicht erklären, wobei bei mir ganz oft Silvis Einträge nicht angezeigt werden. Aber das meiste teile ich eh nochmal über Facebook, die bekommst du ja dann mit. :D

      Vielen Dank!

  2. Huch, vor lauter Osterabstinenz meinerseits habe ich deine 7 Sachen erst jetzt entdeckt ^^;
    Aber dabei sind sie doch so schön geworden! Überaschungsbesuche, Naschen, neue Bodenplatten, Postkarten, Nagellack – ich würd mal meinen, dass das ein sehr gelungener Sonntag war ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert