7 Sachen – #12

Hallo, ihr Lieben!

Heute die 7 Sachen zum ersten Mal auf dem neuen Blog! Ich muss zugeben, ich bin fast ein wenig aufgeregt!

Seit gestern bin ich wieder allein, Silvi habe ich am Mittag zum Zug gebracht und sie in die Heimat verabschiedet. Die zwei Wochen mit ihr waren wirklich schön. Ich hatte sehr gehofft, dass wir uns nicht nur virtuell sondern auch in real verstehen und wir beide hatten Glück. Wir haben uns nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen. ;)
Daher war es gestern schon irgendwie schwer, sie wieder gehen zu lassen. An ihre Gesellschaft hatte ich mich sehr schnell gewöhnt…aber wir bleiben uns zumindest über das gute alte WWW noch weiterhin erhalten.

Aber nun zu den 7 Sachen!

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…

Sieben Sachen - #12 - Frühstück…lecker gefrühstückt.

Sieben Sachen - #12 - Lesestoff…in der neuen Daphne’s Diary geblättert.

Sieben Sachen - #12 - Zuckerbäckerei…spontan kleine Erdbeerküchlein gebacken, weil ich Appetit auf etwas Süßes hatte.

Sieben Sachen - #12 - Augenschmaus…ein (…oder vielleicht auch zwei…) der Küchlein standepede vernichtet.

Sieben Sachen - #12 - Lacktante…die Nägel lackiert.

Sieben Sachen - #12 - Abendmahl…Abendessen zubereitet. Es gibt mediterrane Gemüsepfanne.

Sieben Sachen - #12 - Nachtisch…den Nachtisch abgewaschen und vorfreudig auf den Balkon bugsiert.

Ich werde jetzt noch die letzten Reste meines Abendessens vernichten und dann meinen neuen Blogreader mit Links füttern. Macht ihr euch noch einen schönen Abend!

Übrigens: Die Sammelstelle für viele weitere 7 Sachen ist bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

~Jen

5 Kommentare

  1. OH! Dieser Beitrag war in meinem Bloggerdashboard verlinkt – ich fass es nicht. ^^

    Silvi ziehen lassen kenne ich ja nun aus eigener Erfahrung, das ist wirklich nicht so toll. :(
    Ansonsten sieht dein Sonntag aber sehr schön aus – ich meine, Daphne-Katzen! *__*

    1. Nein, nicht im Ernst! Wer hätte gedacht, dass der Reader den Blogspot-Blog boykottiert…aber mit der Konkurrenz anscheinend keine Probleme hat…ach ja, die liebe Technik.

  2. Ooooch, als ich das jetzt gelesen habe, habe ich ja nochmal so ein richtig schwerzes Herz bekommen :(
    Ich war wie gesagt wirklich sehr sehr gerne bei dir zu Besuch und fand es doof, das durch Gleisänderung und Sitzplatzdiskussionen irgendwie nicht genug Zeit war, dass ich mich richtig von dir verabschieden konnte …
    Wir haben uns garantiert nicht das letzte Mal gesehen! *drück

    So. Und dein Sonntag sieht aber trotzdem sehr schön und entspannend aus :D Nach den ganzen süßen Leckereien sehne ich mich ja jetzt doch ein bisschen *lach ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert