7 Sachen – #3

Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr ein gutes Wochenende? Meins war produktiv – ich bin zwar noch nicht zum Joggen gekommen, aber dafür habe ich gestern meinen Balkon vom Winterschmutz befreit und meine Fenster geputzt. Heute kamen dann so einige Leckereien dran, über die sich morgen die lieben Kollegen freuen können. Aber schaut am besten selbst – sie sind nämlich wieder in meine 7 Sachen eingeflossen.

Was ist das, fragen sich jetzt vielleicht ein paar von euch. 
Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Ich habe…

…meine Nägel aufgehübscht. Vor Kurzem sind jede Menge wunderschöner China Glaze Lacke bei mir eingezogen. Heute durften Urban-Night und Turned Up Turquoise auf die Nägel.

…Joghurt mit Früchten gelöffelt. Erdbeeren und Honigmelone – lecker!

…Mamorkuchen mit einer Gabel zerkrümelt.

…und kleine Kügelchen in Schokostreuseln gewälzt. (Suchbild – Wo ist die Kugel?)

…Papiere mit Distress Ink bearbeitet. Wofür, werdet ihr im Laufe der Woche noch erfahren.

…Muffins aus dem Ofen geholt. Rhabarber-Muffins mit weißer Schokolade – unglaublich lecker.

…Mini-Wäscheklammern aufgefädelt. Auch dazu gibt es im Laufe der Woche mehr!

Die Sammelstelle für viele weitere 7 Sachen ist bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

~Jen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert