Ich lebe!

…wenn auch derzeit noch ohne Internet. (An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Deutsche Telekom! :( ) Der Umzug ist soweit ganz gut verlaufen, mittlerweile habe ich auch sowas wie eine Waschmaschine und eine Couch. Aber ohne Internet ist alles nur halb so schön. Ich bin froh, am kommenden Wochenende Besuch zu bekommen, sodass ich nicht vor Langeweile sterbe.

Nächste Woche Samstag werde ich mich hoffentlich nicht langweilen, dennnnn *Trommelwirbel* im Forum ziehen wir in den Kampf:

Die Foren-Rocker laden zum Midsommar-Battle und wir wollen mit euch gemeinsam die Nacht zum Tag machen. Als kommt und kommt zahlreich. Die Anmeldung findet im Forum ab dem 19.06. statt. :)
Leiten wird das ganze yours truly, vorausgesetzt mein Internet wurde bis dahin endlich angeschaltet. Der neue Technikertermin ist am 21. und…naja, das ist schon arg knapp. Wenn der Techniker wieder nicht kommt, habe ich ein ernst zu nehmendes Problem. (Und die Telekom, aber das ist eine andere Sache.)

Ich verabschiede mich dann erst einmal wieder. Wollte euch nur schnell wissen lassen, dass es mich noch gibt. (Und ich noch nicht weggeschwemmt wurde. Die Pegelstände in HH sind noch normal. Mal sehen, ob das so bleibt…)

~MissBlogger

Ein Kommentar

  1. Wuhu, Umzug ist überstanden! :D
    Mit Sofa und Waschmaschine ist es gleich ein anderes Wohngefühl, oder? *g*

    Die Misere mit der telekom habe ich ja schon gelesen… hoffentlich halten sich die säcke diesesmal an den termin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert