fun fair

Ihr Lieben, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, den Eintrag fertig zu machen. Ich wollte euch noch ein Layout zeigen, das am vorletzten Wochenende entstanden ist! Da hatte ich mich ganz spontan nochmal an den Schreibtisch gehockt und dann beinahe mein Date vergessen. Whoops. Aber ich hab’s dann noch rechtzeitig geschafft. ;)

Es wird mal wieder ein wenig “freundlicher”:

Ich stehe derzeit unglaublich auf hellblau/türkis und gold. Ich weiß nicht wieso, stelle es aber auch nicht weiter in Frage, sondern genieße die kreativen Ausflüge in buntere Welten.
Das Layout ist doch recht einfach geworden, ging aber auch entsprechend schnell.
Das Foto ist letztes Jahr auch dem Hamburger Dom entstanden.
Details:

Verwendete Materialien
Papier: Color Coredinations Cardstock, American Crafts – 5th & Frolic – Cartwheel Court / Aspen Place / Treasured Terrace, KI Memories – Flashback – Blocks of Time,
Alphas: Amy Tangerine – Thickers – Everyday
Embellishments: Pink Paislee & andere
Farben: Heidi Swapp – Color Shine – Gold Lamé, Tim Holtz/Ranger – Stickles – Golden Rod

Übrigens: Die Anmeldung für’s Battle am Sonntag läuft und mein Team könnte noch ein wenig Unterstützung gebrauchen. Kommt zu uns. Seid nicht schüchtern. *Klick*

~MissBlogger

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.