Ein Dankeschön: MsBloggers Give-Away

Ihr Lieben, im letzten Jahr hat sich doch so einiges getan hier auf dem Blog. Ich habe viele tolle neue Leser hinzugewonnen und ich glaube, es ist an der Zeit einfach mal “Danke!” zu sagen – für eure Unterstützung, eure Tipps und eure vielen lieben Kommentare.
Daher möchte ich euch mit einer kleinen Verlosung beglücken.

Zu gewinnen gibt es einen 6×6 Paper Pad von Jillibean Soup aus der Grandma’s Lima Bean Soup-Kollektion, zwei Rollen Washi-Tape, ein Fläschchen Stickles von Tim Holtz in der Farbe “Crystal”, ein Doschen türkisfarbener Glitter von Rico Design und ein Tütchen vollgepackt mit Embellishments.

Und damit ihr nicht die Katze im Sack kauft…äh…gewinnt, hier ein kleiner Sneak-Peak auf den Inhalt des Tütchens:

Habe ich eure Aufmerksamkeit geweckt? Ja? Sehr schön.
Damit alles seine Ordnung hat, gibt es natürlich auch ein paar Spielregeln. Diese lauten wie folgt:

1. Hinterlasst bis zum 17.02.2013 um 23:59 einen Kommentar unter diesem Eintrag.
2. Ihr müsst öffentlicher Leser meines Blogs sein.
3. Jede/r Kommentator/in erhält ein Los. Gern könnt ihr dieses Give-Away auf euren Blogs teilen, ein Extra-Los wird es dafür jedoch nicht geben.

Der/Die Gewinner/in wird von mir am 18.02.2013 ausgelost und hier auf dem Blog verkündet.

Viel Glück!

~MissBlogger

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.