Berlin, Berlin (Teil 2)

Ihr Lieben, es hat ein wenig gedauert, aber heute folgt Teil 2 des Berlin-Hamburg-Minis. Den Sonntag des betreffenden Wochenendes habe ich mit einer Freundin zunächst am Hafen und später im Kino verbracht. Vor allem am Hafen sind dabei so einige Fotos entstanden unter anderem auch mein aktuelles Profilfoto.

Vor allem die letzten Seiten des Minis habe ich genutzt, um einige meiner neuen Stencil auszuprobieren. Die sind nämlich beim letzten Besuch im Panduro Hobby abgefallen, wo es derzeit Sets mit mehreren Motiven gibt, denen ich natürlich nicht widerstehen konnte. Wer ist überrascht? Ich nicht. 
Ansonsten gibt es bei mir nicht allzu viel zu berichten. Die nächsten Schritte in Richtung Umzug sind getan und ich bin mittlerweile damit beschäftigt, auszumisten. Ich hab einfach so viel Kram, den ich eigentlich nicht mehr brauche…und der nun entweder in den Müll wandert oder sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause macht. Darunter sind auch ein paar Scrap-Sachen. Dieser Tage versuche ich mal eine Seite mit einem Flohmarkt einzurichten. Stay tuned. 
~MissBlogger

3 Kommentare

  1. Auf jeder Seite gibt es was neues zu entdecken – wie toll!
    Vögel, Federn, Sternchen, Kleckse – bunt :)
    Das Album ist total hübsch geworden, sehr harmonisch ^^

    Und Glückwunsch zum erfolgreichen Ausmisten – das steht mir auch zeitnah bevor ^^;
    Ich bin auch neugierig auf den Flohmarkt XD

  2. Das sieht ja klasse aus, der Stempel mit der Möwe gefällt mir super gut. Und die Fotos sind wunderschön, ein tolles Mini. Ich wünsch dir viel Kraft beim ausmisten, danach fühlt man sich immer wie befreit, finde ich. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.