Silvester-Mini

Ihr Lieben, erinnert ihr euch noch an das Mini, über das vor einigen Wochen geschwärmt habe? Nämlich, dieses hier? Am Wochenende ist meine “Kopie” fertig geworden:

Den Rohling hatte ich bereits kurz nach Weihnachten fertig…aber die Fotos fehlten noch. Letztes Wochenende habe ich dann spontan beschlossen, einfach meine Silvester-Fotos dafür zu verwenden. Danach ging es auch richtig fix und das Mini war fertig:

Verwendet habe ich ganz viele Papiere von Simple Stories (die haben derzeit einfach die tollsten Vintage-Serien) und Heidi Swapp. Und irgendwo ist glaube ich auch noch ein Papier von BoBunny dabei. Dazu gab es Cardstock Sticker von Simple Stories und jede Menge Washi-Tape. Und Sterne. Gaaaaaanz viele Sterne. (Bei mir kleben in letzter Zeit irgendwie überall Sterne. Einseitig, aber mir egal, weil toll.)

Die Kamera-Form ist gerade so groß genug, dass man ganz hervorragend kleine Fotos in Passbildgröße verarbeiten kann. Mal schauen, was von meinem Januar-Kit an Papieren übrig bleibt. Ich habe hier noch ein paar Winterfotos herumliegen, die für Layouts zu klein sind.

Edit: Mir ist gerade erst aufgefallen, dass beim Titel das “t” bei Silvester fehlt…da war ich wohl beim bekleben noch nicht ganz wach…

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

~MissBlogger

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert