weniger & mehr

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche? Meiner war recht entspannt. Über Hamburg ist in der Nacht auf Montag richtiges Winterwetter hereingebrochen, es hat nämlich ordentlich geschneit. Natürlich nichts, das den Schneemengen in Thüringen gleichkäme, aber immerhin so zwei bis drei Zentimeter. Das kann sich durchaus sehen lassen.

Einige von euch haben es auf Facebook vielleicht schon gesehen: letzten Donnerstag wurde ich abends spontan von einer scrappigen Eingebung heimgesucht. Es kommt nicht oft vor, dass ich abends nach der Arbeit noch die Schere schwinge…aber dieses Mal hat es irgendwie gepasst.
Herausgekommen ist dabei dieses Layout:

Hintergrund zum Layout ist mein Vorsatz weniger Kaffee zu trinken. Letztes Jahr waren es manchmal einfach zu viele Tassen am Tag und auf Dauer ist das nun wirklich nicht gesund. Wie viel gesünder Schwarztee ist, darüber lässt sich streiten. Aber bisher funktioniert es ganz gut. Allgemein steht dieses Jahr ein wenig unter dem “Lebe gesünder!”-Stern. Und noch ein paar anderen – aber dazu in späteren Layouts mehr. ;)
Details:

Verwendete Materialien
Papier: ILS – Pops Of – 02, lilybeedesign – autumn spice – nutmeg, Amy Tangerine – Ready Set Go – Around Town, Echo Park Paper – For The Record 2 – Chevrons
Alphas: Amy Tangerine – Thickers – Everyday, Studio Calico – Thickers – Natural
Embellishments: Depot, Garn & Mehr, Tiger, Xenos
Farben: Studio Calico – Mr Huey’s Color Mists – Dark Calico, Tattered Angels – Glimmer Mist – Suede, Tim Holtz/Ranger – Liquid Pearls – Dark Chocolate, Tim Holtz/Ranger – Stickles – Gold

So, ich geh mich jetzt die restliche Pause lang ans Fenster stellen, um Ausschau nach dem Hermes-Boten zu halten. Der bringt mir nämlich schöne Sachen.

~MissBlogger

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.