Unterwegs im Winterwäldchen

Ihr Lieben, da hätte ich beinahe den Eintrag für heute vergessen. Ich war ein wenig abgelenkt durch meinen derzeitigen Robin Hood-Marathon. Nicht den Film, sondern die BBC-Serie von 2006. Gerne würde ich jetzt eine Empfehlung aussprechen…aber das wird mir nicht möglich sein. Oh Gott, ist die Serie furchtbar. Leider hatte Der Hobbit einige weitreichende Folgen bei mir und vor allem auf einem Tumblr-Dashboard und nun habe ich eine kleine Schwäche für Richard Armitage entwickelt. Das war unerwartet. Und bis auf Richard in Lederhosen hat die Serie jetzt nicht allzu viel zu bieten. Immerhin die zwei weiblichen Charaktere sind einigermaßen gut geschrieben, sodass ich zumindest da wenige Facepalm-Momente habe…

Ahem, aber zurück zum eigentlichen Thema. Am vergangenen Wochenende ist ja noch ein Layout entstanden, das ich euch gern zeigen möchte:

Verwendet habe ich hier die Papiere aus dem aktuellen Kit der SBW, in das ich total verliebt bin. Vor allem die enthaltenen Papiere von Fancy Pants Designs aus der Blissful Blizzard-Kollektion sind absolut traumhaft. Da muss ich wohl nochmal nachbestellen…
Das Foto ist vor im Dezember 2010 entstanden, als es über Weihnachten so viel geschneit hatte. Auf unserem Hof türmte sich der geschippte Schnee bereits auf einem 2 Meter hohen Haufen. An einem Morgen haben sich meine Kamera und ich auf den Weg gemacht, schöne Motive zu suchen und dabei ist mir dieses Bild vor die Linse gekommen.
Details:

Verwendetes Material
Papier: Fancy Pants Design – Blissful Blizzard – Rosy Cheeks / Strips / Woodsy,  Carta Bella – Happy Little Moments – Moments
Alphas: Fancy Pants Design – Blissful Blizzard – Sticker Fundamentals
Embellishments: Garn & mehr, idee, Karstadt, Panduro Hobby, Rossmann, Studio Calico, Thevs

Das ist definitiv mein Lieblingslayout von letzten Wochenende. Ich hab echt ausnahmsweise mal gar nichts zu meckern.

Danke für eure Kommentare zum letzten Eintrag! Ich steige wohl tatsächlich wieder auf doppelseitige Klebedingers und Kleberoller um. Allerdings werde ich mir auch den von Jessica empfohlenen Glossy Accents genauer anschauen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! Bis nächste Woche. :)

~MissBlogger

5 Kommentare

    1. Ich liebe Winter mit viel Schnee und verhältnismäßig “milden” Temperaturen…in Hamburg ist aber einfach immer nur kalt, was total nervig ist. :/

      Ich hab ehrlich gesagt immer noch kein Album für die Layouts. *__*° Das sollte ich in Bälde mal ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.