Zurück!

Ihr Lieben, ich bin wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen! London war großartig, aber auch anstrengend. Deswegen bin ich ganz froh, dass ich jetzt noch ein paar Tage bei meinen Eltern in Thüringen verbringe. An vier Tagen schafft man ja am Ende doch nicht so viel, wie man sich wünscht. Irgendwann steht also ein weiterer Besuch an, bei dem ich es dann hoffentlich auch mal über die Themse schaffe. Wir haben uns nämlich vorrangig im Norden aufgehalten und Piccadilly und Oxford Circus, Camden Market und das British Museum unsicher gemacht.

Hier mal ein paar Eindrücke:

Die Decke innerhalb der King’s Cross Station.
Platform 9 3/4. Das war Pflicht.

Hyde Park.
Touri-Shop in Camden.
Ketten.
Noch mehr Ketten.
“Keep Calm and Eat Cupcakes”-Uhr. Eigentlich abgelutscht, aber ich will mal nichts sagen, ich bin die mit der “Keep Calm and Drink Coffee”-Tasse.
Ausrangierte Mopeds, die als Sitzgelegenheit dienen. Nur echt in Camden.
Noch mehr Camden.

Irgendwie sind am Ende nicht soooo viele richtig tolle Fotos übrig geblieben. Ich habe oft einfach nur auf den Auslöser gedrückt und nicht weiter geschaut, wie die Fotos geworden sind. Entsprechend sind einige unter- bzw. überbelichtet. Das eine oder andere kann ich vielleicht mit Hilfe von Gimp retten, aber richtig glücklich bin ich nicht. Für das geplante Album wird es reichen, da bin ich mir ziemlich sicher. Hätte nur besser sein können. :/

~MissBlogger

5 Kommentare

  1. Schön, dich wieder im Lande zu haben. :D Und noch schöner, dass es dir gefallen hat. :3 Ich bin auch auf weitere Berichte und Erzählungen gespannt! Aber die Fotos sind wirklich schon mal schön. Besonders das vom Hyde-park gefällt mir. :D *flieg* *flatter*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert