Kaffeefiltermini Klappe die Dritte

Ihr Lieben, bevor ich mich für einige Tage in den Urlaub verabschiede, wollte ich euch wenigstens noch das eine Kaffeefiltermini zeigen, dass ich vor zwei Wochen aus purer Langeweile gemacht habe. Im Gegensatz zu den anderen beiden Alben öffnet dieses wie ein Fächer (danke nochmal an Palan für die Idee :D).

Bilders:

Wie immer steckt ganz viel BoBunny, Glitzer und Liebe drin.

…und eigentlich wollte ich mehr schreiben, aber ich bin so aufgeregt und meine Begleitung piesackt mich schon die ganze Zeit.

Jedenfalls, wir lesen uns nächste Woche, wenn ich zurück bin und euch mit (hoffentlich jede Menge) tollen Geschichten zutexten kann.

~MissBlogger

4 Kommentare

  1. öh – achso? das war meine Idee? *lach daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern XD
    ABER: ob nun meine oder deine oder vom Weihnachtsmann – das Ergebnis ist wirklich hübsch!! ^^Ich mag die Verzierungen und den “Knopf” an dem es sich auffächern lässt sehr gerne :)

    Viel Spaß im Urlaub – ich bin gespannt auf deine Erlebnisse ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.