Filomontag – #30

Hallo, ihr Lieben!

Für die dieswöchige Dekoration habe ich mich wieder meiner Ideenliste bedient (wie letzte Woche auch) und mir das Thema „Under the Sea“ oder „Unter Wasser“ vorgenommen. Seit einiger Zeit habe ich bereits Tapes bzw. Tape-Samples in meiner Sammlung, die dazu hervorragend passen und gestern habe ich die Chance genutzt, diese endlich zu verwenden. Herausgekommen ist diese Dekoration:2015-11-01-filomontag30-00Ich habe mir für diese Dekoration wieder eine Project Life Karte selbst gestaltet. Dazu habe ich aus einem Sample Motive ausgeschnitten und wie Sticker auf ein Stück zurechtgeschnittenes Skizzenpapier geklebt. Hier seht ihr sie noch einmal im Detail:2015-11-01-filomontag30-04Ähnlich bin ich auch mit den Quallen verfahren:2015-11-01-filomontag30-07Hier noch ein paar weitere Aufnahmen:2015-11-01-filomontag30-03 2015-11-01-filomontag30-05 2015-11-01-filomontag30-06Und natürlich gibt es auch wieder ein Video. Dieses Mal habe ich es geschafft, dass das ganze unter 20 Minuten dauert! Ich bin ein bisschen stolz auf mich. ;)

~Jen

3 Kommentare

  1. Uuuuuh, Under the Sea ist ein tolles Thema :D
    Ich mag die Quallen total *___*

    Ich sollte mir für meine Wochen auch mal wieder ein bisschen thematisch was zurecht legen – dann wird’s vielleicht auch wieder spannender im Filo XD

  2. Hihi, unter 20min ist ein Grund zu gratulieren? ^^ Na dann – Gratulation. *g*

    Ebenfalls Gratulation zu dieser Deko übrigens! Ich hätte bei „Unter Wasser“ ja eher tiefblau erwartet, aber so wirkt das ganze ganz besonders leicht, das gefällt mir gut! Die Washisticker helfen bei diesem Eindruck sicherlich auch ganz enorm! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.