Sieben Sachen – #69

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche aussetzen musste, gibt es heute wieder meine 7 Sachen!

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-09-13-sieben-sachen01…gefrühstückt und dafür meinen Kaffee aufgemotzt. So lecker!2015-09-13-sieben-sachen02…die Kaffeetasse gehalten, währen dich White Collar re-watche. 2015-09-13-sieben-sachen03…dabei Tapes und anderes schickes herausgesucht für die neue Deko. Diese außerdem gestaltet und hochgeladen. 2015-09-13-sieben-sachen04…die Nägel aufgehübscht (zwischen Netflixen und Dekorieren – passend zur Deko im Galaxy Look).2015-09-13-sieben-sachen06…die Mäuse bespaßt und noch ein paar Extra-Fotos gemacht: 2015-09-13-sieben-sachen072015-09-13-sieben-sachen052015-09-13-sieben-sachen08…die Küche aufgehübscht. 2015-09-13-sieben-sachen09…das Abendessen in Angriff genommen – selbstangepflanzte Kartoffeln von meinen Eltern. So lecker!

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Dieses Wochenende stand ein wenig im Zeichen des Aufräumens und Putzens. Meine Mama kommt am Mittwoch für ein paar Tage nach Hamburg, weil ich am Donnerstag Geburtstag habe, und da muss alles schick sein. Alles habe ich noch nicht fertig, aber das Gröbste ist erledigt. Aber es ist trotzdem gut, dass ich das Geburtstagsgeschenk für die liebe Iv letzte Woche fertig bekommen habe. ^^°

Nachdem ich mich letzten Sonntag schwer mit einem Videobearbeitungsprogramm herumgeschlagen habe, habe ich heute festgestellt, dass eines der Programme, das mit meinem neuen Laptop kam, ein eben solches ist. Gut, dass ich das jetzt schon gemerkt habe… Aber immerhin wird mir dies zukünftig einige Nerven sparen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Ich werde jetzt mein Abendessen vernichten.

~Jen

5 Kommentare

  1. Wuhuuuu Katzenbilder!!! <3
    Und Galaxy-Deko – die sooo awesome aussieht! Und dazu die Nägel – yay!
    Oh und nix schmeckt so gut, wie selbstangebautes Gemüse/Obst ^^ Ich hoffe, dein Abendessen schmeckt entsprechend super lecker ^^

    Ich finde es außerdem super schön, dass du deine Mama quasi als Geburtstagsgechenk bekommst *hihi ^^ Dann wünsche ich euch ein paar tolle Tage :3

  2. (Immer diese wunderbaren Katzenbilder <3)
    Daaaance Legend :D ich werde ja nächsten Monat vorraussichtlich das erste mal mit den Lacken beglückt :D <3
    Was haben deine Eltern denn für eine Sorte angepflanzt?
    Liebe Grüße,
    Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.