Filomontag – #22

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche kommt er wieder pünktlich: der Filomontag. Dieses Mal habe ich gleich die richtigen Bilder hochgeladen. ;)

Beinahe hätte es diese Woche gar keinen Filomontag gegeben, weil gestern einfach nicht mein Tag war und ich von jeder Technik irgendwie boykottiert wurde. Sowas nervt mich immer immens und beeinflusst meinen “kreativen Prozess” äußerst negativ. Aber irgendwann hatte ich dann doch kurz eine etwas entspanntere halbe Stunde und nutzte diese für die wöchentliche Deko. Und das ist dabei herausgekommen: 2015-09-06-filomontag22-01Ich finde, es ist der Deko anzumerken, dass ich etwas uninspiriert war. Aber im Großen und Ganzen ist sie annehmbar. Ich habe hier ein wunderschönes Tape-Sample von ccsharetape benutzt, das ich mir über Facebook ertauscht habe und schon seit längerem endlich mal benutzen wollte. Dazu gab es noch ein mt-Tape und ein neues von Panduro Hobby mit Goldfolien-Akzenten. Wieder mit dabei sind meiner herzallerliebsten Heeda-Sticker in einigermaßen passenden Farben und es gibt noch eine Jounaling Karte von Elle’s Studio (eine Karte aus der gleichen Serie hatte ich schon einmal in einer Wochendeko benutzt).

Hier noch ein paar Details: 2015-09-06-filomontag22-03 2015-09-06-filomontag22-04 2015-09-06-filomontag22-05 2015-09-06-filomontag22-02Und weil er seine neugierige Nase überall hineinstecken muss, gibt es noch ein Extra-Foto mit Katerchen: 2015-09-06-filomontag22-06Natürlich darf auch das passende Video dazu nicht fehlen:

Weil ich Lust hatte, habe ich gestern auch noch meinen kleinen Kikki K dekoriert (Fotos nur echt mit Katertier): 2015-09-06-filomontag22-07 (Hätte ich mal gleich gewartet, bis der Kater sich auf dem Tisch niederlässt – die Fotos mit ihm sind nämlich um Längen besser geworden. Hachja, die liebe Technik.)2015-09-06-filomontag22-08

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag – lasst euch nicht unterkriegen.

~Jen

 

2 Kommentare

  1. Also ich mag die Deko.
    Ich finde es eigentlich auch ganz gut, wenn man immer mal etwas ruhigere entspanntere Dekos hat zwischendurch. Es muss ja nicht immer total das Spektakel im Kalender sein *hihi So ist das CCshare Tape einfach ein toller Blickfang zusammen mit der wunderschönen Karte! :)

    Und Katerchen passt einfach immer. Sollte ein dauerhaftes Foto-Accessoire sein *kicher ^^

    Der Kikki gefällt mir auch gut – ich habe erst mal gestaunt, was für neue Tapes du da genutzt hast. Und dann passender Weise die Kätzchensticker + Pfoten *kicher ^^

  2. Dreckige Technik (hat mich ja gestern auch genervt, hrrr!) – mich bringt sowas auch immer aus dem Konzept.
    Aber ich find auch, dass du am Ende zwei richtig schöne Dekos (Dekos? Dekoden? ^^) gezaubert hast. Vor allem die zweite ist zwar schlicht, aber auch richtig hübsch! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.