Filomontag – #9

Hallo, ihr Lieben!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich immer auf den Filomontag freue. Das ist wirklich immer ein schöner Wochenstart, der mir meinen Montag ein wenig versüßt. ♥

Aber nun zum relevanten Teil!

filomontag09-01Diese Woche ist optisch wieder einmal ganz anders, als letzte Woche. In bin in letzter Zeit relativ experimentierfreudig, was meine Dekoration angeht. Anders als beim Scrappen traue ich mir hier tatsächlich auch öfter, etwas zu wagen und zu Kombinationen zu greifen, die ich sonst nicht unbedingt benutzen würde. Bei dieser Woche war es die Kombination von Grau, Gold und Petrol. Letztere kombiniere ich ja schon immer gern – das seht ihr ja auch am Setup meines Color Crush Planners – aber ich war mir am Anfang nicht sicher, wie gut die beiden Farben mit grau harmonieren würden. Im Endeffekt bin ich mit dem Ergebnis schon recht zufrieden. filomontag09-02

Ich habe hier zu ein paar Sticky Notes von Paperchase gegriffen, die mir in der letzten Woche in die Hände gefallen sind, als ich mit einer Freundin Filo-Shopping betrieben habe. (Ich habe sie nämlich erfolgreich mit dem Filofaxing angesteckt – Filomontag sei Dank – und wir haben ihr letzte Woche eine kleine Grundausstattung gejagt. Das war richtig klasse. ♥)

filomontag09-03

Diese Woche gibt es zur Deko auch das erste Mal ein Prozessvideo. Ich bin es gar nicht gewöhnt, mit dem Dekorieren nur ~15 Minuten zuzubringen, da ich das gern parallel zum Netflixen oder Telefonieren mache und da kann das auch gern einmal eine Stunde oder länger dauern. Das war wirklich eine sehr spannende Erfahrung gestern. Meinen Kanal findet ihr hier, ich würde mich freue, wenn ihr mit folgt. :)

Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Video!

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich an der endgültigen Deko spontan noch etwas geändert. Durch meinen Notfall-Klebeaktion hatte ich Kleberrester am unteren Rand, die ich im Nachhinein durch einen weiteren Streifen Washi-Tape verdeckt habe. Die Stelle hat mir einfach keine Ruhe gelassen. ^^°

filomontag09-04Mit dem Wimpel finde ich die Dekoration allgemein auch noch etwas runder. Es war also eine Fügung des Schicksals, dass ich herumgesaut habe.

Ich hoffe, euch hat der Filomontag gefallen. Habt noch einen schönen Restmontag und eine möglichst entspannte Woche!

~Jen

4 Kommentare

  1. Also ich hätte ja überhaupt nicht daran gezweifelt, das gold, petrol und grau eine tolle Mischung ist (grau geht einfach immer!) – aber mit dieser Dekoration hast du ja sowieso bewiesen, dass die Mischung gold wert ist (hihi).

    Wie immer also: Gefällt mir!

    Zum Thema Deko-Drehen vs. netflixen beim Dekorieren: ich bin ja auch immer gern jemand, der neben dem Werkeln netflixt. Aber vielleicht konzentrierst du dich durch das Filmen ohne Ablenkung ja auch ein bisschen besser? Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass das positive Effekte gibt. :D

    1. Thihi, einen Euro in die Wortspielkasse bitte. ;)

      Im Endeffekt geht die Aufmerksamkeit, die normalerweise aufs Netflixen verwandt wird, jetzt für das Reden drauf. Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht immer nur unverständlich vor mich hinbrabbel.

  2. *kicher Jenni der Brabbeldrache? Ich finde, du machst das mit dem Video schon ganz gut ^^ Auch dass das Video dann zwischenzeitlich einmal neu gestartet wurde, war mir nicht negativ aufgefallen. Das wäre unschöner gewesen, wenn da in der Zwischenzeit schon voll viel passiert wäre in der Deko – aber so lief das doch sauber über die Bühne.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Video :D

    UND ich freu mich natürlich über die Deko!
    Ich finde nämlich auch, dass grau/gold/petrol ne super Kombi ist ♥ Und der letzte Wimpel rundet das wirklich noch mal schön ab ^^
    *thihi und ab sofort habe ich kein schlechtes Gewissen mehr in Sachen Filo-Ansteckungsgefahr – du hast dir ja nun dein eigenes Opfer gesucht XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.