Sieben Sachen – #49

Hallo, ihr Lieben!

Ohne große Worte steigen wir heute in die 7 Sachen ein.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-04-19-sieben-sachen01…Papierstreifen sortiert. 2015-04-19-sieben-sachen02…die Reste meines Frühstücks vertilgt. 2015-04-19-sieben-sachen03…die Prinzessin mit dem frisch erbeuteten Spielzeug erbeutet. Meine Mama hatte es eigentlich für ihren Kater mitgenommen, aber meine zwei Halunken mussten es natürlich stibitzen. 2015-04-19-sieben-sachen04…mit einem Stempelkissen hantiert. 2015-04-19-sieben-sachen05…eine Nummer geschrieben und über der Aufgabe gebrütet. 2015-04-19-sieben-sachen06…Restkuchen von gestern auf einem Teller arrangiert. 2015-04-19-sieben-sachen07…meinen kleinen Kräutergarten befummelt, den mir Mama mitgebracht hat.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Und ein kleines Extra für euch:

Die Prinzessin in kurzer Aktion, der Sound ist meh, aber die Miez fluffig. ;)

Wie ihr oben lesen konntet, waren an diesem Wochenende meine Eltern zu Besuch. Dies hatte zur Folge, dass ich nun einen katzensicheren Balkon habe (Der Prinz ist ganz aus dem Häuschen, der Prinzessin ist es aber noch sehr suspekt.) und die Mäuse ganz schön erschöpft sind. Drei Tage lang drei Menschen in der Wohnung mit ganz viel Bohren und Schrauben, das war dann doch ganz schön aufregend. Jetzt schlafen beide hier in der Abendsonne.

Aber auch bei mir ist heute noch nicht allzu viel passiert. Ich habe ein wenig gebastelt – die Listersgottalist-Challenge musste aufgeholt werden – aber mehr ist es auch nicht geworden. Ich versuche jetzt noch ein wenig Kraft für die neue Woche zu sammeln und mache die Beine auf der Couch lang.

Macht euch noch einen schönen Sonntag!

~Jen

5 Kommentare

  1. Dann wünsche ich Dir noch einen entspannten Couch-Abend! Die Prinzessin ist ja schon ein richtiger “Vogelfang”-Profi :-) Was ist das denn eigentlich für eine Rasse?
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

  2. Ohhh, Katze in Bewegung! <3
    Liiiike! Mehr davon bitte – gern auch vom nun Katzensicheren Balkon! Das finde ich ja total toll. Bestimmt gefällt es beiden Nasen bald ziemlich toll. :D

    Ziemlich toll finde ich auch die Papierstreifen. Hach, sind das tolle Muster und Farben! *___*
    Ist das ein Überblick oder planst du ein neues Projekt? :D
    Ach ja. Dazu noch Kuchenreste … läuft. Lecker! Yumm!

  3. whoaaa, ich find deinen Sonntag herrlich – Kuchenreste, Katzenfluff, Basteln. Awesome ^^
    Und dazu dann auch noch die Süße in Bewegung *hihihi Bald hat sie alle Federchen abgeknabbert – dann hast du immerhin diesen Stress nicht mehr ^^
    Uhi und ein kleiner Kräutergarten, wie hübsch :D

    Wird echt Zeit, dass ich dich mal wieder besuchen komme! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.