Zum Diktat antreten, bitte!

Hallo ihr Lieben, lange nicht gesehen! Wie war euer Wochenende? Hoffentlich großartig!
Ich bin derzeit ja doch mehr MIA als erwartet, was zum einen daran liegt, dass ich kaum scrappe, und zum anderen an der langsam einsetzenden Panik. Es sind nicht einmal mehr 3 Wochen bis zum Umzug und es gibt noch so viel zu tun. Gestern habe ich schon einmal damit angefangen, meine Sachen aus der WG-Küche auszuräumen. Und die Kommode wurde auch noch einmal massiv ausgemistet. Meine Güte, was sich da über die Jahre so alles angesammelt hat… Und trotzdem habe ich so langsam den leisen Hintergedanken, dass meine bestellten Umzugskisten nicht reichen werden. Oh je.

Davon abgesehen bin ich nun doch endlich mal wieder zum Scrappen gekommen. Juhu! Am Samstag diktierte uns die liebe Birgit im Forum ein Layout, was mal etwas ganz Neues war. Aber Spaß hat es gemacht, mit den Mädels zusammen einen Abend zu verbringen.
Meine Version sieht – wenn auch nicht genau wie das Original – aber doch noch ganz ansehnlich aus:

Ein ziemlich mieserables Foto, aber ein besseres war damals in der Hall mit meinem Handy nicht möglich, vom Mumford & Sons-Konzert in Hamburg vor fünf Wochen. Großartig war’s, wenn auch anstrengend, weil viel zu viele Menschen und ein mir unbekannter Mann namens Henning, der die ganze Zeit redete. Und redete und redete. Und das sehr laut. Jeder, der mich näher kennt, weiß, dass mich sowas tierisch aufregt, vor allem, wenn die betreffende Person nur Mist erzählt. In Hennings Fall war das auch noch sexistischer Mist und da ist mir fast die Hutschnur geplatzt. (Der Typ fragte doch seine weibliche Begleitung allen Ernstes, als die ihm erzählte, dass sie mal auf offener Straße sexuell belästigt wurde, ob sie denn aufreizende Kleidung getragen hätte, um es zu provozieren. Ich finde es immer wieder großartig, wenn Frauen die Schuld daran gegeben wird, dass irgendsoein Vollidiot seinen Hirn-Mund-Filter nicht im Griff hat. Pure. Rage.)
Aber nein, ehrlich, abgesehen davon war das Konzert der Hammer. Mumdford sind live einfach der Knaller und mehr Rock- als Folkband.
Details:

Verwendetes Material
Papier: BoBunny – Double Dot – Chocolate Vintage, BoBunny – Little Miss – Little Miss Lizzie, Webster’s Pages – plum seed – Till the Earth und andere, deren Marke ich nicht kenne
Alphas: Dear Lizzy – Thickers – Treasure
Embellishments: Garn & Mehr, My Mind’s Eye, Studio Calico, Xenos
Farben: Heidi Swapp – Color Shine – Gome Lamè, Mr Huey’s Color Mists – Dark Calico

~MissBlogger

3 Kommentare

  1. Das ist echt immer wieder toll. Vergewaltigungsopfer sind ja auch mit Schuld daran. Ja, ja, und das mir neulich einer auf offener straße am hellichten Tag an den Arsch gefasst hat, war ja auch meine Schuld, was trage ich denn auch einen knielangen weiten Rock und ein Schlabbershirt *tz
    Nett.

    Naja, egal – dein Layout sollte hier im Mittelpunkt stehen ^^
    Ich finde es nämlich sehr hübsch geworden! Die verschiedenen Papiere ergeben im Mix ein richtig tolles Bild und setzen das Foto – welches ich übrigens sehr atmosphärisch finde ^^ – schön in Szene ^^ Mein Favourit: das Pfauenfeder-Papier *-*

    1. Ein Rock? Wie kannst du nur. Schäm dich. Aber mal im Ernst: Was für ein elendes Stückchen Scheiße. >_> Leider kann man so nem Typen dann auch nicht einfach eine feuern, aus Angst noch geschlagen zu werden. Grrrr.

      Das Pfauenfederpapier ist ganz traumhaft. *___* Hab ich von Bine bekommen. *hachz*

  2. Tolles Layout, Jen!! Die Papierchen passen alle sooo toll zusammen! Und Du warst sogar so schnell fertig, dass Du noch fix ein Foto hochgeladen hast!! Mein LO wird morgen erst richtig fertig, denn da kommt das passende Badge per Post von Yasmin…

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert