Zur Abwechslung wirds noch mal kalt hier.

Ihr Lieben, bevor ich mich ins Wochenende und damit nach Hannover zu meiner lieben Rebecca verabschiede, wollte ich euch noch meine Umsetzung der aktuellen Challenge der SKETCH*ladies zeigen. Die Aufgabe lautete, mindestens eine knallige Farbe und runde Embellishments bzw. Buttons zu benutzen.

Das hier ist meine Umsetzung von Sketch und Challenge:

Ich muss gestehen, dass die von mir verwendete Farbe jetzt weniger knallig, aber immerhin kräftig ist. Bedient habe ich mich an dem Distress Ink Stempelkissen in der Farbe “evergreen bough”. Die Farbe ist eigentlich einen Tick heller, aber an meinem Blending Tool klebte noch ein wenig “walnut stain”, sodass das Ganze dunkler wurde als geplant. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Ergebnis recht gut.
Wie ihr sehen könnt, ist auch mein neue Lieblingsstencil von Studio Calico zum Einsatz gekommen. Ich brauche unbedingt mehr davon.
Zumindest ein Button konnte ich unterbringen, ansonsten ist das Layout eher reich an Sternen. Die passten am Ende doch besser zu den Papieren. (Aber ich bin einfach frech und verbuche die Doilies auch als “runde Embellishments”.)
Die Fotos sind vor zwei/drei Wochen in der Speicherstadt entstanden, als es sehr kalt war und die Fleete mit Eisschollen bedeckt waren. Gleiche Brücke, nur immer in die jeweils andere Blickrichtung. Auf dem rechten Foto kann man sogar ein Stück von meinem Büro sehen. Ganz angeberlike arbeite ich im Wasserschlösschen.
Details:

Verwendete Materialien
Papier: Scrapbook Werkstatt – So ist das Leben by Birgit Krasenbrink – Leben No. 1 / No. 3
Alphas: American Crafts – Thickers – Forest
Embellishments: Diverse
Farben: Prima Marketing – Chalk Fluid Ink – Turquoise Stone, Ranger – Stickles – Memaid, Tim Holtz/Ranger – Distress Ink – evergreen bough

Derzeit bereue ich es, dass ich die SBW und Danipeuss bei Facebook verfolge. Die ganzen neuen Serien, die gerade von der CHA eintrudeln, treiben mich um den Verstand. Ich habe doch kein Geld. Bitte tut mir das nicht an. *schluchz* Ich möchte eigentlich alles von BoBunny, Amy Tangerine, Studio Calico und überhaupt jedem. Es ist frustrierend.

So, Kinners, ich wünsche euch ein außerordentlich schönes Wochenende. Lasst euch vom trüben Wetter nicht die Laune verderben. Wir lesen uns am Montag wieder, wenn ich den Gewinner meines Give-Aways bekannt gebe. Wer noch nicht mitgemacht hat: Ihr habt noch Zeit bis Sonntagabend!

~MissBlogger

4 Kommentare

  1. Viel Spaß und ein schönes Wochenende! :)

    Zum Layout: Hier muss ich mal ehrlich sagen, das ich die Gestaltung und Farben generell hübsch finde,… aber die Bilder sind mir irgendwie ein bischen zu weit in der Ecke, frag bitte nicht woran das liegt das mir das nicht so gut gefällt. ^^

    Ich glaube, die Wintersachen gucke ich mir im Hochsommer noch mal an – dann wird mir sicherlich angenehm kühl *g*

  2. Huhu Jen!
    Ich sehe Hexagons… ;-)
    Deine Umsetzung vom Sketch gefällt mir super (weil ich ja jetzt mitreden kann, höhö) und “knallig” definiert ja jeder anders, oder??
    Wünsche Dir ein schönes WoEnde!!
    GLG,
    Mel

  3. Ich mag den Look total gerne, die Farben, die dollys, die Sterne, die Anordnung … aber ich glaube, ich weiß, was Goldi meint – ich hätte die Reihe mit den Bildern vielleicht einfach 1, 2 cm weiter nach unten gesetzt – aber so finde ich es auch gut ^^
    Die untere, rechte Ecke begeistert mich mitden ganzen verschiedenen Formen und Lagen ^^

    Viiiel Spaß in Hannover am WE ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.