Filomontag – #11

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche kommt er wieder zur mehr oder weniger gewohnten Zeit: der Filomontag! Das Dekorieren war gestern relativ spannend, weil ich einmal versucht habe, etwas zu wagen. Ich versuche ja schon immer, meine Tapes genau aufeinander abzustimmen, aber gestern habe ich einmal zwei gemusterte Tapes zusammengewürfelt und auf das Beste gehofft. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen!

filomontag11-02Dieses Mal ist wieder meine geliebte Kombination von schwarz und gold dabei – dazu gibt es aber noch etwas rosa-pink-orange in Form eines schmalen Tapes und einem Stück Patterned Paper von My Mind’s Eye. Die schwarz-weiße Journaling Card im Vordergrund ist von We Are Memory Keepers. filomontag11-03Ich hätte zu Beginn ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich die gemusterten Tapes so unter einen Hut kriege…aber das hat doch wirklich gut funktioniert.

Hier noch ein paar Details:

filomontag11-04 filomontag11-05 filomontag11-06 filomontag11-07

 

Und natürlich möchte ich euch auch das Video dazu nicht vorenthalten. Dieses Mal mit Katzengeräuschen, einem Kleberoller-Boykott, viel Stille und jeder Menge Ähms meinerseits.

~Jen

2 Kommentare

  1. Fiiiiilomooontag – yaaay ^^
    Ich freu mich da ja schon immer sehr drauf :D

    Und definitiv finde ich, dass das eine tolle Deko geworden ist! Ich hatte erst auch etwas Bedenken, wie das alles zusammen passt, aber es passt und zwar wie! ^^ Und dass bei dir auch die Vögelchen fliegen, finde ich toll :3

    Zum Video finde ich, dass es mal wieder ausgesprochen knuffig ist – du und deine Katzis ^^
    Und übrigens: Diese Woche habe *ich* mir Papier abgerissen – aber es konnte kaschiert werden *g

  2. Uii. Also hier sieht man wirklich, das du was neues probiert hast, das ähnelt deinen vorherigen Designs nämlich kaum. Aber mir gefällt es auch extrem gut! :D
    Bitte mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert