Happy Mail!

Ihr Lieben, findet ihr es auch so großartig, Post zu bekommen? Ich gehöre ja zu den notorischen Online-Shoppern, weil ich es einfach liebe Pakete zu bekommen. Das Aufreißen, das Auspacken – das könnte ich jeden Tag haben.

Genau deshalb habe ich mich letzte Woche so gefreut, als ich nicht ein sogar zwei tolle Päckchen bekommen habe.

Ein Päckchen bekam ich von eben jener Freundin, die das Mini-Album bekommen hat, das ich euch letzte Woche gezeigt habe. Irgendwie schaffen wir beide es einfach nicht, uns pünktlich Geburtstagsgeschenke zu schicken.

So viele schöne Sachen! *_*

Selbstgemachte Badebomben, Clearstamps, Nagellack, Tape, Stickers und sogar ein Paper Pad!

Und dann hatte die tolle Iv vor einiger Zeit ganz süße kleine Täschchen genäht, wo sie nicht so recht wusste, was sie damit machen sollte. Weil ich so nett bin, habe ich mich angeboten, ihr eines abzunahmen. *hust* Und ich habe tatsächlich eins bekommen! (Denn Iv ist hier ganz klar diejenige, die nett ist. Ich tu nur so. ;) )

Ist sie nicht wunderhübsch? Ich glaube, sie wird ein neues Kosmetiktäschchen für Heimreisen.

Hach.

So, jetzt werde ich noch ein wenig durch die Bluray-Extras von Thor: The Dark Kingdom stöbern. Das habe ich heute nämlich im Saturn gefunden, als ich ein Geschenk erworben habe. Drei Tage vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum! Natürlich konnte ich nicht nein sagen und musste es mitnehmen. Ich kann ja an Comic-Verfilmungen nur seltenst vorbei laufen. Und der zweite Thor ist wirklich sehenswert. Er ist witzig, hat ganz großartige CGI (viel besser als im ersten Teil!) und ist wirklich gutes Popcorn-Kino.

Ich wünsch’ euch eine gute Woche!

~Jen

Ein Kommentar

  1. Oh ich liebe liiiebe liiiiiiiiebe Postbekommen ja auch total! Es ist doch manchmal so richtig das Highlight des Tages – Wie Weihnachten für jeden Tag :D

    Bei den beiden Päckchen hätte ich auch gequietscht, wenn ich sie hätte auspacken dürfen, richtig toll ^^
    Wir kennen so nette Menschen *hihi ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert