Oh hai, Frühling!

Ihr Lieben, ich als alter Stubenhocker gehe ja am Wochenende nur seltenst aus dem Haus. Da hocke ich lieber auf der Couch und klicke mich einmal quer durchs Internet oder verschwinde im Papierchaos. Aber da ich diese Woche kaum einkaufen war, musste ich gestern zwangsweise raus. An die frische Luft. Ist ja kaum auszuhalten.
Meinem Taschentick sei Dank besitze ich seit Montag eine Alltagstäschlein, in dem ich tatsächlich meine Kamera unterkriege, ohne dafür alles andere Zuhause lassen zu müssen. Ergo war das gute Stück gestern dabei, als ich an einem Sträuchlein vorbeigekommen bin, das schon ordentlich den Frühling heraushängen ließ.
Und mit vorbeigekommen meine ich: Ich bin erst einmal schnurstracks daran vorbei gelaufen. Also noch einmal umgedreht, die Kamera gezückt und ein paar Minuten herumgeknippst.
Herrlich, oder? Da hat frau gleich richtig Lust auf Frühling und Sonne und über 10°C. 

 

Die hier hat es noch nicht ganz geschafft. 
Diese hier braucht auch ein bisschen.
Aber die beiden hier sind schon dick im Geschäft. 
Ich verabschieden mich heute ausnahmsweise mit einem Zitat:
Findet den Fehler. Und damit meine ich nicht die zahlreich vertretenen Rechtschreibfehler.
Da hat wohl jemand zu oft das Känguru gelesen.
~Jen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert