Mich hat es…

…dahingerafft. Deswegen gab es von mir in den letzten zwei Wochen nichts zu hören. Ich hatte mir letzte Woche eine Erkältung eingefangen, die mir nicht nur Kopfschmerzen und Schnupfen brachte, sondern mich auch noch in ein Loch der Unkreativität schubste und in eine “Keinen Bock”-Stimmung versetzte. Heute habe ich mich zum ersten Mal wieder wie ein Mensch gefühlt und sehe mich in der Lage, mich kurz zurückzumelden, wenn auch nur mit zwei kleinen Ankündigungen.

Zum einen läuft seit heute im Forum eine Foto-Challenge:

Zu den Challenge-Teilnehmern werde ich mich in den nächsten Tagen wohl auch begeben. Ich bin ja sowieso ständig am Fotografieren.

Uuuuuuuund, von der folgenden Aktion hatte ich euch ja schon berichtet:

Unsere Oster-Aktion steht schon an (ist ja schließlich auch nicht mehr lange hin bis zur Eiersuche). Wir planen, euren Sonntag mit vielen schönen Ideen zu erhellen. Also schaut doch mal vorbei! Um 10 geht’s los! Wir freuen uns. :)

~MissBlogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert