KreaKränzchen #6 – Midsommar

herbstlicht01

Hallo, ihr Lieben!

Da ist er auch schon wieder der 15. und wir haben ein neues KreaKränzchen-Thema für euch!

Aber erst einmal ein kleiner Rückblick auf den Mai und das Thema „Himmelwärts“.

Im Mai hat Silvi uns mit wunderschönen Fotos beglückt und ich habe mich wieder einmal ans Papier gewagt und einige Layouts gescrappt. Diesen Monat bekamen wir auch wieder ganz viele tolle Einsendungen von euch! Hexchen schickte ein Schiff gen Horizont und Natalie wagte sich gleich hochinaus und zimmerte neue Deko für den Himmel und ihr Sofa. Zum ersten Mal hat sich auch Iv beteiligt und uns ein neues Projekt vorgestellt. Dramatisch wurde es bei Frau Plörre und ihrem fantastischen Umhang, Fräulein Harlequin wandte den Blick gen Himmel und ganz spontan kam noch Stefanie mit einem schönen gefilzten Projekt hinzu.

Vielen Dank für eure schönen Projekte – es hat wirklich Spaß gemacht, zu sehen, wie ihr unser Thema interpretiert habt. :)

Aber nun zum Juni-Thema! Dieses Mal wird es sommerlich, denn das Thema lautet: Midsommar. Denkt an Eis, an kurze Klamotten, flatterndem Chiffon und viel blauen Himmel! Silvi hat wie immer Inspiration für euch vorbereitet. Die passende Linkparty findet ihr weiter unten.

banner

  1. Januar ~ Warme Gedanken
  2. Februar ~ Fernweh
  3. März ~ Erwachen
  4. April ~ Licht & Schatten
  5. Mai ~ Himmelwärts
  6. Juni ~ Midsommar
  7. Juli ~ Honigmond
  8. August ~ Hitzewallung
  9. September ~ Vernetzt & Zugesponnen
  10. Oktober ~ Blattgeflüster
  11. November ~ Nebelwelten
  12. Dezember ~ Something old, something new & something blue

So funktioniert das KreaKränzchen

Am 15. eines jeden Monats starten wir unser KreaKränzchen mit einem passenden Thema, das nicht nur uns, sondern hoffentlich auch euch inspiriert. Alle entstandenen Projekte, unsere wie eure, sammeln wir vom 15. bis 14. des Folgemonats auf unseren Blogs. 

Unsere Themen haben wir mit viel Liebe ausgewählt, in der Hoffnung, dass jeder sich davon inspiriert fühlt. Egal, welche “Waffe” euch am besten liegt: sei es der Fotoapparat, die Häkel- oder Stricknadel, die Nähmaschine, der Kochlöffel, die Schreibfeder oder Schere und Papier. Beim KreaKränzchen gilt: Everything goes!

Natürlich ist ein Kaffeekränzchen ohne Geplauder kein richtes Kaffeekränzchen. Erzählt uns also, wie ihr auf euer Projekt gekommen seid, wie die Umsetzung geklappt hat, ob ihr Probleme hattet und wie ihr diese gelöst habt. Wir sind neugierig und wollen alles wissen!

Die Linkparty findet ihr am Ende dieses Posts – ihr kennt das sicherlich schon: Klickt auf den blauen Button von InLinkz, tragt eure Daten in das Formular ein (Backlink zu mir nicht vergessen!), wählt ein Vorschaubild aus und sendet das Formular ab. Fertig!


P.S.: Keine Sorge – der Filomontag kommt heute auch noch! :) Bis dahin könnt ihr ja schon einmal hier vorbeischauen.

10 Kommentare

  1. Großmundig habe ich ja diesmal schon vor dem offiziellen Termin verkündet, das ich einen Plan habe.
    Nun – in 30 Tagen wissen wir, ob ich es dieses Mal ganz geschafft haben werde. ;)

  2. Hallo Jen,
    zum Glück hat mich das Goldkind auf deine Linkparty hingewiesen: Bei mir herrscht diese Woche das Thema „Midsommar“ im Blog, da ich Artikel über das Fest am Wochenende teile. Wir haben Prinz Carl Philips Hochzeit gefeiert und damit Midsommar etwas vorgezogen, weil es thematisch so gut dazu passte… Nun habe ich dir gleich drei Artikel verlinkt, die gerade bei mir online sind.
    Vielen Dank für die schöne Idee,
    Marie

  3. Ebenso wie Marie hier über mir hat Goldkind mich auf euch aufmerksam gemacht und ich habe meinen Bikini gleich mal verlinkt :) Ich finde es toll, wie breit gefächert euer KreaKränzchen ist und von allen Kreativen etwas beigetragen werden kann. Weiter so :)
    Liebe Grüße, Fredi

  4. Oh, das Goldkind hat wohl rundum Werbung für diese Linkparty gemacht ;-).
    Ich bin nun also auch dabei. Gelb und sommerlich!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  5. Hallo Allerseite =)
    Bin gerade beim Blogsdurchstöbern auf euer Kreakränzchen gestoßen und finde die Idee einfach klasse!
    Ich hoffe ich schaffe es beim nächsten Thema mitzumachen.

  6. Ich bin über den Kommentar von Palandurwen auf meinem Blog auf dieses tolle Kränzchen aufmerksam gemacht worden – lieben Dank fürs Herbringen! Gerne bin ich mit meinem gelben Allerlei dabei! Und jetzt geh ich gleich mal gucken, was ihr so gezaubert habt… bis bald, liebe Grüße, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *