KreaKränzchen #5 – Himmelwärts

Hallo, ihr Lieben!

Es ist der 15. und das bedeutet, die liebe Silvi und ich haben eine neue Runde KreaKränzchen für euch! Aber zunächst wollen wir kurz den letzten Monat Revue passieren lassen.

Das Thema im April lautete „Licht & Schatten“ – ein wirklich breites Thema, das ihr toll interpretiert habt! Silvis Feder entsprangen wunderbare getangelte Project Life-Karten. Fräulein Harlequin hat den Pinsel geschwungen und ein zauberhaftes Meisterwerk geschaffen. Rose hat sich dem Patchworken zugewandt und ihr Zuhause optisch aufgehübscht. Und Anna hat einen tollen Schriftzug gezaubert. Ich habe mir in diesem Monat ein paar Bilder vorgeknöpft und daraus ein Mini-Album gewerkelt.

Und nun zum Mai! In diesem Monat ist das Thema „Himmelwärts„. Dazu gibt es, wie auch im April, ganz viele Inspirationen bei Silvi. Die Linkparty wird bei mir gefeiert – das Fomular dazu findet ihr unten. banner

  1. Januar ~ Warme Gedanken
  2. Februar ~ Fernweh
  3. März ~ Erwachen
  4. April ~ Licht & Schatten
  5. Mai ~ Himmelwärts
  6. Juni ~ Midsommar
  7. Juli ~ Honigmond
  8. August ~ Hitzewallung
  9. September ~ Vernetzt & Zugesponnen
  10. Oktober ~ Blattgeflüster
  11. November ~ Nebelwelten
  12. Dezember ~ Something old, something new & something blue

So funktioniert das KreaKränzchen

Am 15. eines jeden Monats starten wir unser KreaKränzchen mit einem passenden Thema, das nicht nur uns, sondern hoffentlich auch euch inspiriert. Alle entstandenen Projekte, unsere wie eure, sammeln wir vom 15. bis 14. des Folgemonats auf unseren Blogs. 

Unsere Themen haben wir mit viel Liebe ausgewählt, in der Hoffnung, dass jeder sich davon inspiriert fühlt. Egal, welche “Waffe” euch am besten liegt: sei es der Fotoapparat, die Häkel- oder Stricknadel, die Nähmaschine, der Kochlöffel, die Schreibfeder oder Schere und Papier. Beim KreaKränzchen gilt: Everything goes!

Natürlich ist ein Kaffeekränzchen ohne Geplauder kein richtes Kaffeekränzchen. Erzählt uns also, wie ihr auf euer Projekt gekommen seid, wie die Umsetzung geklappt hat, ob ihr Probleme hattet und wie ihr diese gelöst habt. Wir sind neugierig und wollen alles wissen!

Die Linkparty findet ihr am Ende dieses Posts – ihr kennt das sicherlich schon: Klickt auf den blauen Button von InLinkz, tragt eure Daten in das Formular ein (Backlink zu mir nicht vergessen!), wählt ein Vorschaubild aus und sendet das Formular ab. Fertig!

Und jetzt bleibt mir nur zu wünschen: Viel Spaß!


11 Kommentare

  1. Dass das Thema bei mir direkt Gefallen ausgelöst hat, hab ich ja schon verlauten lassen… Silvis Mootboard hat mir aber _richtig_ Lust darauf gemacht.
    Ich _muss_ also mitmachen. Chakka!

  2. Hallo
    Ich habe mir das Bild mitgenommen und es mit einem Link versehen ist das io?
    Wenn nicht sagt mir doch bitte kurz bescheid dann löscht ich es wieder danke
    Eine gute Nacht

  3. Ich habe mich mal mit eingereiht. Das liebe „Goldkind“ hat mich auf Euer KreaKränzchen aufmerksam gemacht und die Idee gefällt mir gut ! Vielleicht schaffe ich es ja auch zu den nächsten Themen etwas zu „erschaffen“ … :-) LG Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.