Monatsstarter 03/13 – Sonntags…

Ihr Lieben, heute melde ich mich endlich einmal wieder mit etwas Scrappigem zurück. Viele Früchte dieser Art hat mir der März irgendwie nicht beschert, aber neben dem Layout, dass ich euch gleich zeige, habe ich immerhin noch ein dickes, fettes Mini in petto. Das Wochenende in Berlin hat doch in jeder Menge Fotos resultiert, die ich verarbeiten musste.

Aber heute erst einmal ein Layout, meine Umsetzung des aktuellen Monatsstarters im Forum der SBW. Der kam in diesem Monat von Maja und ist so toll, dass ich gerade überlege, den Sketch noch ein zweites Mal umzusetzen.

Der Sketch hat sich wirklich toll dafür geeignet, quadratische Fotos zu verarbeiten. Gut also, dass ich ständig mit Instagram herumspiele und entsprechend auch mehr als genug herumliegen habe.
Die Fotos sind am 03.03. entstanden, als eine Freundin und ich den Hamburger Hafen unsicher gemacht haben.
Edit: Bei „sonntags“ fehlt ein g, wie mir gerade auffällt…stellt euch einfach vor, ich hätte mich nicht schon wieder verschrieben. XD
Details:

Verwendetes Material
Papier: color coredinations cardstock, crate paper – DIY Shop – Measurements, Amy Tangerine – Yes, Please – Commitment, BoBunny – Mama-Razzi2 – Viewfinder
Alphas: Studio Calico – Thickers – natural, BoBunny – Mama-Razzi2 – Combo Stickers
Embellishments: BoBunny, Heidi Swapp, Studio Calico, Tiger, Tim Holtz/Ranger
Farben: Mr Huey’s Color Mists – Dark Calico, Tattered Angels – Glimmer Mist – Suede, Tim Holtz/Ranger – Stickles Glitter Glue – Golden Rod

So, ich werde mich dann so langsam mal ins Gefecht stürzen…bzw. ins Papier. Das lange Wochenende muss genutzt werden! Wer weiß, wann ich das nächste Mal so viel Zeit zum Scrappen haben werde.

Ich wünsche euch ein paar schöne Osterfeiertage! Genießt die Zeit.

~MissBlogger

4 Kommentare

  1. uuuh, das finde ich ja auch richtig cool als Idee!!
    Das muss ich mir merken!
    und so schön umgesetzt von dir, gefällt mir sehr gut :)

    ich hab da aber mal ne doofe frage: ich stell mich gerade etwas doof an, beim lesen der alphas – elbe wollte ich erst als abc lesen – und das oben links? heißt das sonntags?

  2. Eine wirklich schöne Umsetzung des Monatsstarters. Auf deinem LO sind so viele liebevolle Details. Gefällt mir! Ich hab da auch schon mitgemacht.
    Mela heißt nicht Mela sondern Maja, hat den Starter entworfen ;-)
    Nur so als kleiner Hinweis ;-)
    Lg Heidi

  3. Hihi, den Rechtschreibfehler finde ich charmant. Sowas passiert mir ständig. ^^
    Das Layout finde ich wirklich schick und toll umgesetzt!

    Ich habe noch jede Menge Noitzzettel, die würden sich dafür super eignen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.