Layout: Shawarma

Ihr Lieben, statt dem zweiten Herbst-Layout gibt es heute doch jenes, welches am Montag entstanden ist. Mit dem Herbst-Layout bin ich irgendwie noch unzufrieden und damit werde ich mich wohl erst noch einmal genauer beschäftigen, bevor ihr es zu sehen bekommt. Deswegen heute eben erst einmal dieses hier:

Das Foto ist bei einem Ausflug mit Rebecca entstanden, als wir beim „Falafelstern“ in der Sternschanze gegessen haben. Während Rebecca tatsächlich Falafel gegessen hat, hatte ich einen Fangirl-Moment, als ich auf der Speisekarte Shawarma entdeckte. Das musste natürlich gekostet werden. Fazit: Lecker!
Benutzt habe ich einfarbigen Cardstock in einem hellen gelb-orange, auf den ich weiße Acrylfarbe mit einer Karte aufgetragen habe. Dabei habe ich versucht, so etwas wie ein Muster aufzutragen, sodass es nicht einfach nur „weiß“ ist. Ich bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.
Details:

Verwendete Materialien
Papier: core’dinations – Color Core Cardstock, Glitz Design – Laced With Grace – Stripe, BoBunny – Weekend Market – Tapestry
Alphas: Doodlebug – Loopy Lou – Lily White, American Crafts – Thickers – Chestnut
Embellishments: Echo Park Paper, Prima Marketing, Xenos

Derzeit hibbele ich einmal wieder eine Bestellung bei meinem Lieblingsdealer entgegen und wie immer kann es mir einfach nicht schnell genug gehen. Ich bin immer ganz deprimiert, wenn ich ganz genau weiß, dass ich ein Paket bekomme, es aber einfach nicht ankommen will. Geht euch das auch so oder bin ich da einfach komisch?

~MissBlogger

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.