Layout: Fall

Ihr Lieben, seit heute ist es in Hamburg echt bitterkalt. Der erste Schnee steht uns wohl dieses Wochenende tatsächlich noch bevor. Dabei wollte ich eigentlich am Wochenende losziehen und ein paar herbstliche Fotos machen… Aber mit ein wenig Glück bekomme ich morgen doch nicht ein paar hin. Ich finde dieses Jahr die Blätter hier ganz besonders bunt (fragt mich nicht wieso) und da juckt es mir einfach in den Fingern. Leider hatte ich bisher nicht die Muse draußen herumzustromern, aber so langsam kommt bei mir Herbststimmung auf. Vor allem nachdem ich am Dienstag den ersten Glühwein getrunken habe. XD
In diesem Sinne wenden wir uns dem zweiten am Wochenende entstandenen Layout zu:

Scrapbooking: Layout Fall

Während ich mit diesem am Sonntag noch recht zufrieden war, macht sich jetzt beim Betrachten eine gewisse Unzufriedenheit breit. Hmpf, ärgerlich, weil ich nicht mal unbedingt weiß wieso.
Die Fotos waren eigentlich mal eins, dass ich einfach in der Mitte auseinander geschnitten habe. Und die Fünfecke sollten eigentlich Sechsecke werden…da hab ich mal wieder nicht aufgepasst.
Details:

Scrapbooking: Layout Fall - DetailsScrapbooking: Layout Fall - Details
Scrapbooking: Layout Fall - Details

Verwendete Materialien
Papier: Echo Park Paper – Serie unbekannt, Maja Design – Fika – Chokladmuffins Paper, graphic45 – Olde Curiosity Shoppe – Genuine Article
Alpahs: American Crafts
Embellishments: Rico Design, Studio Calico
Farben: Prima Marketing, Rico Design Acrylfarbe, Tattered Angels, Tim Holtz

Habt ihr schon Pläne für’s Wochenende? Meines wird hoffentlich voll mit Geknippse und Papierschnippseln. (Und vielleicht erhasche ich heute einen Blick auf Willem Dafoe, für dessen neuen Film in den nächsten Tagen vor unserem Büro Aufnahmen gemacht werden.)

~MissBlogger

4 Kommentare

  1. hm, sowas ist immer frustrierend, wenn man erst mit einer Sache zufrieden ist und dann aber tage später feststellt “oh, wieso das denn?” und sich dann ärgert …
    Aber ich mag das Layout – mir ist es höchstens links unten etwas zu leer – aber das ist auch schon alles.
    Besonders die Ränder oben und unten finde ich auch sehr hübsch :)
    Und die Idee, ein Bild zu zerschneiden ist auch witzig ^^

    Mein WE wird wohl darin bestehen, meine letzte Hausarbeit endlich anzufangen – auch wenn meine Motivation momentan diesbezüglich irgendwie leiiiiiicht nicht vorhanden ist XD
    Ansonsten werde ich dazwischen vllt mir auch noch mal meine Cam schnappen und rausgehen – nur Stubenhockerdasein ist ja auch doof (aber das mach ich nur bei schönem Wetter!)
    Ansonsten – vllt scrappe ich auch mal ein bisschen *hihi
    mal sehen ^^

    Dir viel Spaß am WE :)

  2. Vielleicht kommt dir der Hintergrund etwas zu leer vor?
    Aber ich mags. Besonders die Idee mit den Fäden finde ich super, damit könnte ich auch großzügig arbeiten (von diversen Nähprojekten *g*).

    Soll ich dir was sagen?
    ich finde die Blätter dieses Jahr irgendwie auch besonders bunt. Sehr lustig!
    Ich hoffe, du bekommst noch ein paar ebenso schöne Bilder wie diese hier hin!

  3. Mir gefällt es. Sehr schöne Herbstfarben und dazu die schönen Embellis.
    Die Federn finde ich sehr gelungen und auch die Fäden und Kleckse.
    Sei nicht zu kritisch mit dir. ;-)
    Viel Glück für die Herbstfotos.

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Also ich mag das Layout. Auch dass die Ränder etwas leerer sind, finde ich sehr schön und nicht unausgewogen. :) Die Idee mit dem Faden ist mir auch gleich aufgefallen, finde ich sehr schön! Und die fünfeckigen Sechsecke sind auch gut. ^^ Ich mag Fünfecke auch etwas lieber als Sechsecke.

    In Jena ist es zumindest für heute vorbei mit schönen bunten Blättern, denn der erste Schnee liegt! Ich dachte Robert will mich vereiern als er heute sagte, dass es schneit. Aber als ich dann endlich aus dem Bett gekrochen bin, musste ich ihm Recht geben. ;)
    Hoffentlich kommst du in HH noch dazu ein paar schöne Herbstbilder zu machen! Ich liebe Herbstbilder. *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.