Sieben Sachen – #55

Hallo, ihr Lieben!

Da mein Abendessen bereits darauf wartet, verspeist zu werden, fasse ich mich kurz!

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-05-21-sieben-sachen01…den Tag damit begonnen, einen Teig in den Ofen zu schieben und fertig gebacken wieder herauszuholen.2015-05-21-sieben-sachen02…mit kleine Waffelbites zu backen und zu verspeisen.2015-05-21-sieben-sachen03…eine Backform mit Erdbeeren ausgekleidet.2015-05-21-sieben-sachen04…die Früchte meine Arbeit probiert. Dieser Kuchen ist ausnahmsweise nicht für meinen Blog gedacht – was es damit auf sich hat, werdet ihr noch erfahren. 2015-05-21-sieben-sachen05…im Beisein einer lieben Freundin gefilofaxt. 2015-05-21-sieben-sachen06…mit Mama telefoniert. 2015-05-21-sieben-sachen07…den “Knochen” – wie es bei einem Teil meiner Familie früher immer hieß – hervorgeholt und meinen Charakter Spinnen töten geschickt.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Mein Wochenende war relativ unspektakulär, wenn auch zumindest relativ kreativ. Die Früchte meiner Schnippelei werdet ihr in der kommenden Woche hier auf dem Blog vorfinden.

Macht euch noch einen schönen Sonntag!

~Jen

7 Kommentare

  1. Die Waffeldingerchen und die Erdbeeren sehen ja wieder mal verlockend aus. Ich muss jetzt auch endlich mal Erdbeeren kaufen, bevor die Saison wieder rum ist…
    LG
    Centi

  2. Ich hatte heute auch sooo Appetit auf Kuchen – konnte mich aber nicht zum Backen aufraffen… ;-)
    So relaxen am Sonntag ist doch toll ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

  3. Die Waffelbites sind ja süß! Waffeln wollte ich demnächst auch mal wieder machen. Muss nur das Waffeleisen dafür noch finden …. ;-)
    Mit dem Kuchen hast Du mich jetzt aber neugierig gemacht!
    Hab eine schöne Woche!
    GLG, Kerstin

  4. Uuuuuh, Waffelbites!
    Das finde ich ja grandios. Das darf gern auf die leider imaginäre Liste an Dingen, die ich bei meinem nächsten Besuch in Hamburg probieren möchte. *kicher*
    Und hoffentlich zeigst du morgen dein Filo, das was man hier sehen kann, sieht total toll aus! *___*

    Ein schöner Sonntag, würde ich mal so sagen! :3

  5. Spinnen töten! IMMER eine gute Idee! *brrr
    Und yay – Filofaxing + Waffelchen + Kuchen (und der sieht fertig immer noch so verboten geil aus *_*) – klingt nach einem super Sonntag :D
    Ich freu mich schon auf die endgültige Kuchen-Überraschung und auf das fertige Filo-Design ^^ Das sieht nämlich schon wieder so grandios aus mit den kleinen Kirschblüten ♥

  6. Ein ganzer Sonntag voller leckerer Sachen – nom nom nom :D
    Die Waffelbites erinnern mich an das verstaubte Waffeleisen was ich besitze, das muss ich dringend nochmal rausholen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.