Rostock – Am Meer

Hallo, ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass es hier gerade etwas ruhiger wird. Ich muss erst einmal wieder dazu kommen, für euch schöne Dinge vorzubereiten. Aber das ist für dieses Wochenende geplant, versprochen!

Aber trotzdem habe ich heute für euch etwas parat. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich euch noch Bilder meines Rostock-Besuchs schuldig bin. Das möchte ich heute endlich nachholen.
An einem Tag haben wir uns etwas am Strand herumgetrieben und hatten insofern Glück, dass es immerhin nicht regnete. Windig und kalt war es trotzdem und ziemlich grau-und-grau. Aber dennoch sind ein paar schöne Schnappschüsse entstanden.

rostock-am-meer06 rostock-am-meer03 rostock-am-meer05rostock-am-meer01rostock-am-meer04Die Möwe und das Meer…rostock-am-meer02Das hier ist mein Lieblingsfoto, deswegen kommt es auch zum Schluss. ;)
Ich mag es, weil hier das Meer tatsächlich etwas bläulich daherkommt und nicht nur als grau-braune Suppe.

Aprospos Wasser. Das kann ich heute gut en masse gebrauchen. Gestern Abend haben wir mit der Firma unsere alljährliche Weihnachtsfeier feucht-fröhlich begangen. Glaubt mir, wenn eine Feier in einer Gin-Destillerie beginnt, dann kann sie nur in einem Kater enden. ;)
Wir waren nämlich bei Stephan Garbe von Gin-Sul und ich muss ja gestehen, dass ich bisher kein ausgesprochener Gin-Fan war. “War” ist hier das Schlüsselwort, denn bei diesem unglaublich leckerem Gesöff wird jeder schwach – egal ob Gin-Fan oder nicht.

Weihnachtsfeier. Läuft.

Ein von Jen (@ms_trudy) gepostetes Foto am  


Solltet ihr jemals die Möglichkeit haben, diesen Gin zu probieren – tut es! Ihr werdet es nicht bereuen. Ich werde meine mitgenommene Flasche jedenfalls hegen und pflegen.

So, ich massiere jetzt weiter meine Schläfen. ;)

~Jen

5 Kommentare

  1. Ooooh – Meer! Wellen! Möwen! Strand!
    *mimimi mir fehlt eindeutig meine jährliche Dosis Meer ^^;

    Ich finde die Fotos (gerade auch deinen Liebling) richtig schön – Wasser ist ja auch grau-in-grau hübsch ^^ auf die Runde Gin würde ich aber wohl dankend verzichten und dir dafür mehr übriglassen *hihi
    Ich hoffe, der Kater ist nicht zuuu schlimm heute ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert