…bei mir ist ein wenig der Wurm drin. Kreativ gesehen, stecke ich gerade in einem finsteren Loch und meine Migräne feiert seit Wochen schon Dauerparty. Vor allem durch letzteres leidet bei mir dann gleich alles mit, sei das nun die Blog- oder Forenarbeit. Schwierig. Aber ich hoffe, dass sich das durch meinen Urlaub im September beheben lässt. Da fahre ich nämlich für wunderbare zwei Wochen zu meinen Eltern ins schöne Thüringen. Ich kann’s kaum erwarten.
Aber bis dahin versuche ich, euch noch ein wenig zu unterhalten. :D
Daher gibt es heute ein lang versprochenes Layout:
Das Foto ist eines Abends entstanden, als ich vom Büro aus zur U-Bahn gelaufen ist. Dazu ein bisschen Trivia am Rande: Das große Gebäude rechts ist das alte Spiegel-Gebäude. Letztes oder vorletztes Jahr sind sie allerdings in einen großen Glaskasten in der Hafen-City gezogen.
Ansonsten gibt es zu dem Layout nicht besonders viel zu sagen. Aus diesem Grund hier also ein paar Details:
Die Materialien habe ich mir auch nicht notiert. Ihr müsst also ohne leben. :/
Heute hat übrigens die Sommerlochwoche im SBW-Forum begonnen. Melanie startet heute ganz locker flockig mit einem Sketch, den ihr hier findet. Morgen bin dann ich das erste Mal an der Reihe. Mit was? Das wird nicht verraten. Das müsst ihr selbst herausfinden. :D
An dieser Stelle möchte ich euch auch noch einmal an unsere Ausschreibung erinnern:
Noch genau 1 Woche habt ihr Zeit, uns eure Bewerbung zu schicken. Wir freuen uns auf eure Mails!
~MissBlogger
3 Kommentare
Huhu Jen!
Das LO sieht so gar nicht nach Kreativ-Loch aus – aber Migräne muß was echt Ätzendes sein. Zum Glück kann ich das selber nicht beurteilen, aber der Lieblingsgatte kaut gelegentlich (un)gern Aspirin turboplusultra zum Frühstück…
Ich wünsch Dir, daß es bald besser ist.
Ein schönes Stückchen Heimat da übrigens auf dem Foto!! <3
GLG,
Mel
Liebe Jen, halt durch! Dauermigräne kenn ich leider auch. Hast mein vollstes Beileid! Manchmal muss man dann halt alles sein lassen und sich ruhig stellen und pflegen. Dein Layout sieht übrigens gar nicht nach Tiefpunkt aus und ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße von Sandra :)
Ach weh, das mit dem kreativen Leck kenne ich auch – das ist immer da, wenn man gerade vielleicht mal könnte. Und wenn einem dann alles zu viel wird und gar keine Zeit ist – DANN schaut die Kreativität mal wieder rein *seuftz
Ich hoffe, dass deine Migräne sich aber wirklich bald verabschiedet und du einen super schönen Heimurlaub verleben kannst :)
Das Layout hat mich übrigens richtig lächeln lassen. Ich finde es total harmonisch und so schön wieder mit Details versehen :) Tolle Ideen!
Und das Bild – wirklich ein toller Moment!! ^^