Blubb, blubb, Seifenblasen

Ihr Lieben, gestern war ich mit der lieben Rebecca, Kollegin und Partner in Crime, in der Hamburger Schanze unterwegs, um Fotos zu machen! Ich war so lange nicht mehr Fotos machen, dass es wirklich langsam Zeit wurde! Und weil wirklich ein paar schöne Fotos dabei herausgekommen sind, zeige ich euch die doch glatt!

Die ominöse Rebecca! ;)

Ich hoffe, sie haben euch gefallen!

~MissBlogger

7 Kommentare

  1. danke für dein kommentar <3 ich bin im großen und ganzen wie gesagt auch sehr zufrieden damit :) jap und bei manchen muss man wirklich drauf achten nicht zu viel auf den pinsel zu bekommen aber die farben gefallen mir auch fast alle total gut

    liebste grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.