Gegenprogramm zum grauen Samstag

Ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute meine Fotowand 2.0 zeigen, aber Lichtverhältnisse und Kamera spielen heute nicht so recht mit. Jetzt muss ich erst einmal warten, bis mein Akku für die große Nikon wieder aufgeladen ist, bevor ich einen weiteren Versuch starte gegen das graue Wetter anzugehen.
Während ich also auf meinen Akku warte, dachte ich, ich könnte euch ein paar Fotos zeigen, die bei einem Rundgang in meiner Nachbarschaft entstanden sind. Damals war es sonnig und warm und Hamburg war gerade damit beschäftigt, zu erblühen. Also viel schöner als jetzt. Deswegen gibt es jetzt quasi das Gegenprogramm zum ekligen grauen Wetter.

Macht euch noch einen schönen Samstag, meine Lieben.

~MissBlogger

4 Kommentare

  1. Oh wie schön!
    Bei euch ist es gerade grau?
    Bei uns ist strahlender Sonnenschein – und ich habe den Vormittag in der Bibliothek verbracht und am Nachmittag geschlafen. Phöse Ironie des Schicksals!

    1. Japp, bei uns ist es grau und regnerisch und windig. Ich könnte mir schöneres Wetter vorstellen.
      Na toll, du hast schönes Wetter und konntest es nicht einmal richtig genießen. :/ Ärmstes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert