Ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute mit meinem Hochzeitsalbum weitermachen, aber irgendwie hat sich meine Inspiration Urlaub genommen. Suboptimal, da das Album bis zum 21.02. fertig sein soll. Naja. Hoffen wir, dass es in der nächsten Woche etwas besser läuft, da ich mich morgen mit meinem graphic45-Album aus diesem Eintrag beschäftigen wollte (oder vielleicht auch mit meinem Lolita-Album und Wonderland könnte auch mal wieder neue Seiten gebrauchen…). Statt zu scrapbooken habe ich heute dann eben ein wenig umgeräumt. Irgendwie hat mich der Standort meines Schreibtisches genervt, weil dieser abends einfach zu wenig Licht abbekommt. Also dachte ich, ich könnte ihn direkt vor das Fenster rutschen. Gesagt, getan: Schreibtisch ausgeräumt, Schreibtisch rumgeschoben, Schreibtisch wieder eingeräumt. Dann habe ich festgestellt, dass jetzt das Zimmer kacke aussieht. Also: Schreibtisch ausgeräumt, Schreibtisch woanders hin geschoben, Schreibtisch nochmal eingeräumt. Und jetzt steht er irgendwie immer noch in der gleichen Ecke, aber an der anderen Wand. Jetzt ist zumindest mein Fach für DVDs wieder frei und ich hab auf dem Tisch selbst mehr Platz für Bastelkram. Aber so schnell räume ich nicht mehr um. >_>
Außerdem habe ich heute der Kälte getrotzt und bin einkaufen gegangen. Also Trink- und Essbares, dabei habe ich diese flauschigen Dinger entdeckt:
Und natürlich gleich mit nach Hause genommen. Kalte Füße adé!
Am vergangenen Dienstag war ich mit meiner Kollegin shoppen. Grund: Meine Tante heiratet Ende Februar und ich brauchte ein Kleid. Normalerweise ist da mindestens ein Nervenzusammenbruch vorprogrammiert, da ich eigentlich nie etwas finde, das meinem Geschmack entspricht. Aber dieses Mal? Zwei Dinge mit in die Umkleidekabine genommen, Kleid angezogen, verliebt und Kleid mit Heim genommen. Anscheinend hat mir meine Begleitung Glück gebracht. ♥
In der Taille ist es eigentlich breiter, da ich um einiges mehr Fülle habe, als mein Püppchen, aber mit ein paar Nadeln in Form gebracht sieht es schon gar nicht so schlecht aus. Da steckt noch mein alter Petticoat drunter. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den auch zur Hochzeit tragen werde. Wahrscheinlich eher weniger, da ich ihn im Rucksack nach Thüringen transportieren müsste und danach wäre er eh platt wie eine Flunder. >_>
Und jetzt…habe ich Hunger und mach mir was zu Essen. (Gestern hatte ich die Chance ein richtig tolles Rezept für Käsespätzle auszuprobieren. Das muss ich euch demnächst unbedingt mal zeigen.♥)
~MissBlogger
5 Kommentare
Ooooh, der Reihe nach.
Käsespätzle=geil!
Kleid=auch sehr sehr geil, wo ist das her?
Flausche-Socken: Auch sehr geil (sind im Winter seid Jahren meine Standartbegleiter!)
Zum Umräumen sage ich jetzt mal nix,… da bin ich ja noch voll drin ^^
Und die Motivation kommt bestimmt bald wieder (bei mir ist sie derzeit auch futsch. Ich schiebe es auf Uni-Arbeiten-Umzugschaos!) ^^
Wunderbar. Dann muss ich sie demnächst nochmal machen (oh, welch Qual das werden wird, ahem) und dann auch Fotos machen.
Kleid ist aus dem C&A und meiner Meinung das geilste Kleid aus dem gesamten Abendkeider-Sortiment. Aber da bin ich vielleicht auch etwas voreingenommen.
Meine Flauschsocken verschwinden immer alle, deswegen war es mal wieder Zeit für ein paar neue. *_*
Ich hoffe nur, die Motivation kommt nicht wieder nachts um eins wie letzte Woche. >_> Da bin ich schon total übermüdet, bevor die Woche überhaupt angefangen hat.
Ja, ich glaube, wenn dein ganzer Alltagsstress sich ein wenig beruhigt hat, klappt das Basteln auch wieder. :D
Oh, C&A, tatsächlich?
Das Überrascht mich, das Kleid sieht wirklich sooo hübsch aus! (und du wirst darin bestimmt auch total super aussehen (auch ohne die Tasche… ^^°)
Ahhh, ich will meine Küche und auch wieder Kochen können. *seufs*.
Das Kleid ist wirklich total genial! :D Ich hoffe doch auf Fotos, wo du es an hast! ^^
Aber ich finde C&A hat öfter mal was Hübsches. Man muss nur das Glück haben zum richtigen Zeitpunkt da zu sein. xD
Das Kleid ist echt toll. C&A hat scheinbar manchmal auch tragbare Sachen.
Das Briefpapier ist heute gekommen (also ich hab es heute aus dem Briefkasten gefischt). Fotos folgen.