Neues Heim für kleine Klebchen

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche ist hier ganz schön viel los, oder? An fast jedem Tag gab es einen Eintrag, aber irgendwie gibt es diese Woche viel zu zeigen. Das wird sich sicher auch wieder ändern, also gewöhnt euch besser nicht dran. ;)

Aber in dieser Woche erreichte mich ein kleines Päckchen, über dessen Inhalt ich mich so gefreut habe, dass ich ihn einfach mit euch teilen muss. Ich habe das unglaubliche Glück sehr kreative und talentierte Freunde zu haben – nicht unbedingt viele, aber die, die ich habe, sind einfach zu großartig für diese Welt. (Vielleicht bin ich da etwas voreingenommen, aber das ist wohl jeder, was seine Freunde angeht.)

Naja, jedenfalls habe ich Freunde, die so Sachen sagen wie „Hey, ich hab hier zufällig noch diesen Stoff rumliegen, willst du nicht…?“ oder „Ach, hier, das Tape brauche ich nicht, magst du es nicht…?“. Was der Grund dafür ist, dass ich vor einigen Wochen nicht nur aufgrund fehlender Impulskontrolle vollbepackt aus Dresden abzog. Und auch der Grund für das ominöse Päckchen mit dem tollen Inhalt. Diesem hier um genau zu sein:taeschchen-iv06Ist das Täschchen nicht wunderschön? Die unglaublich talentierte und tolle Iv hat mir diese Schönheit genäht. taeschchen-iv01Ich bin so unglaublich verliebt in diese zauberhaften Stoffe und es passt auch ganz wunderbar zu meinem neuen Notizbüchlein, in dem ich meine aktuellen Listen für Listersgottalist dekoriere.taeschchen-iv02Das Täschchen sieht vielleicht klein aus – hat es aber ganz schön in sich. Ich plane, darin einige Filofax-Utensilien unterzubringen für mehrtätige Reisen und wie ihr sehen könnt, passt da wirklich so einiges rein. Mehrere Sticky Notes, Washi-Samples und Stifte haben Platz, ohne dass die Kapazitäten der Tasche an ihre Grenzen stoßen.
taeschchen-iv04 taeschchen-iv05 Wie sich das gehört, darf natürlich auch das Label mit Ivs Decknamen nicht fehlen:taeschchen-iv07Übrigens fanden auch meine zwei Plüschmäuse das Täschchen so toll, dass ich diese Fotos nicht unbeaufsichtigt machen konnte und durfte. Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass hier nicht lauter Katzenpopos statt Taschen drauf sind. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – ich hoffe, das Wetter bei euch wird schön. Ich werde die Zeit nutzen, um mir Gedanken darüber zu machen, wie ich mich bei meiner Nähkünstlerin revanchieren kann.

~Jen

Verlinkt beim Freutag.

4 Kommentare

  1. Awww! Ich hab gar nicht damit gerechnet, das du das kleine Projektchen hier vorstellst – umso erfreuter war ich beim Blick in meine Leseliste! :D

    Das tollste Lob ist für mich ja immer, wenn die Sachen, die ich gemacht habe, auch benutzt werden – und das kann man ja hier echt gut sehen! Ich bin grad selbst ein bisschen überrascht, dass da so viel reinpasst! :D
    Also – DANKE für das Lob und viel Spaß damit!
    (und wenn die zwei felligen Mitbewohner nicht davon lassen können, muss ich wohl irgendwann noch mal für die zwei kleine „Spieltaschen“ nähen. hihi!)

    1. Die Tasche ist so schön, das ging gar nicht anders! Das musste einfach geteilt werden.
      Bitte, gerne! Ich habe ja eigentlich zu danken. ;)

  2. Aww, deine Tasche schaut auch wirklich toll aus – die Stoffauswahl hat Iv ganz famos getroffen, wie ich finde!
    Und ich habe das Täschchen erstmal falsch herum gehalten, weil ich den Verschluss so raffiniert finde ^^ Ich bin auch ganz begeistert davon, was da alles reinpasst – bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich alles reinpacken werde *kicher
    Deine Impressionen finde ich schon sehr cool dazu :D

  3. Ich bin auch schon ganz beeindruckt, was Deine Posting-Frequenz angeht!
    Da kommt man ja als Leser kaum hinterher :-) Wie gut, dass jetzt Wochenende ist und ich mich in Ruhe durch alle Posts klicken kann.
    Das Täschchen ist ganz zauberhaft und hat ja auch schon eine tolle Bestimmung gefunden! Genauso halte ich es auch mit Freunden, die Anzahl oder der Wohnort ist nicht so entscheidend. Hauptsache es sind die besten Freunde der Welt. :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.